Wuschal Man merkt am Inhalt der Posts, dass sich dieser Transfer zu lange zieht 👨. Dabei warten die wieder nur auf die offizielle Bestätigung des Bords, wie gestern bei Capaldo 😄
tommtomm Plumbs Eindeutig 1971, mit dem Flipper - der Plastikbecher mit einer Kaugummikugel unten drin. 😀
googler Mitchell dann vermelde endlich Vollzug... Oder komm zumindest mit ein paar Gerüchterl daher....
Mitchell googler dann vermelde endlich Vollzug... Patson befindet sich auf jeden Fall nicht im offenen Vollzug, das kann ich schon mal leaken.
Glatze googler 30 Millionen Euro hat er gerechnet... ich dachte es sind Pfund! Wenn ja hilft die ganze Umrechnerei nix.
Wuschal tommtomm rechnest du eigentlich den Schilling in weiterer Folge weiter in Kronen um? Oder hattest dich wenigstens an den Schilling gewohnt gehabt? Die Gulden und Kreuzer wirst als junger Bub ja noch nicht so mitbekommen haben.
Wuschal Mitchell Daka, Mitchell, Preis, Euro,.... Gehört alles dazu. Sehe keinen OT🧔🏻 Ich glaub es wird Zeit, dass die Bestätigung kommt 😅🌈
Mitchell Wuschal Ich hab zwar keine Berechtigung Verwarnungen auszusprechen, aber du und der Tommtomm bewirbt euch gerade stark für eine. 👨 Bitte nicht "meinen" schönen Patson Daka Fredl verhunzen. 👨
Mitchell Wuschal nicht Die Dinge haben sich geändert nachdem ich von den 3,1 k Beiträgen ca. die Hälfte davon mit superrelevanten Infos gefüttert habe. 👋👨
adihuetter tommtomm Und wieviel Schilling würden heute einer Million Schilling von damals entsprechen? Ich finde ja immer besonders witzig, dass viele, derer, die Ihre großen Ausgaben in Schilling umrechnen, dass mit den Einnahmen nicht machen.
tommtomm adihuetter Is schon klar. Ich reg mich ja auch gar nicht auf drüber, dass ich heute über 1.000,- Schilling die Stunde verrechnen kann. 😉 Aber so extrem schreckt mich das gar nicht über die Jahre: 100 ATS im Jahr 2000 entsprechen in etwa der heutigen Kaufkraft von 10,68 EUR https://www.eurologisch.at/docroot/waehrungsrechner/#/
Mitchell 100 Likes von meiner Seite aus falls es ein Mod hinkriegt die ganzen Off topic Beiträge dorthin zu verlegen wo's hingehört... 👋👋👋
Aphox Wird echt Zeit das der Wechsel endlich durch ist, ich hab das Gefühl hier drehen ein paar völlig ab 😆 😆