Chriti12 Mitchell Beim letzten Zitat muss ich an das Tor im Testspiel gegen Liverpool denken, wo er Van Dijk (glaub ich wars) schwindlig gespielt bzw. gelaufen hat.
Bayernbulle Patson ist einfach nur ein Typ der fast immer ein Lachen auf hat. War schön ihn bei uns gehabt zu haben👍👍👍 https://instagram.com/stories/patsondaka/2638665357604343209?utm_medium=share_sheet
Aphox Na klass, hat Sky jetzt ernsthaft nimmer alle Spiele der PL live? Wollte mir heut vor unserm Spiel gemütlich Leicester und Daka reinziehen..... läuft aber nicht bei Sky^^ Kann man das evtl. wo anders schauen?
Ultimate84 Aphox Wollte mir heut vor unserm Spiel gemütlich Leicester und Daka reinziehen Daka sitzt wie zu erwarten eh nur auf der Bank 😜
Mitchell Aphox ollte mir heut vor unserm Spiel gemütlich Leicester und Daka reinziehen..... läuft aber nicht bei Sky^^ Schau bis dahin Mwepu. An Streams sollte es nicht mangeln
Aphox Rainman80 Ja, hab ich auch schon gesehen, das interessiert mich eher weniger, bis dahin wurden hier sicher schon 3 Highlightvideos sowie Spielberichte und Berichte über Daka gepostet 😆
Rainman80 Aphox siehe es so. Brauchst nur ansehen wenn Daka spielt oder gut ist. Sonst sparst dir 90 min
Aphox Ultimate84 Wär aber sicher trotzdem eine nette Einstimmung gewesen. Muss er halt als Joker regeln 😃
Mitchell Wird morgen wohl zu seinem Debüt kommen vs West Ham (21:00) live auf Sky Sport. Dick anstreichen. 💪🇿🇲