FATBEAT Mitchell Man muss auch festhalten, dass die gegner nur 80% tempo gehen und der verteidiger sich sowas von verschätzt und nicht vollspeed draufgeht und deshab rutschen muss um überhaupt noch hinzukommen! Klar daka ist sau schnell, aber die gegner kommen halt nur auf 20kmh
Mitchell aXXit Ich glaube übrigens, dass Daka bei West Ham nicht einschlagen würde. Im aktuellen System wäre er dort Solospitze. Bist du das? 👨
chrischinger86 DerLord Wenn es so weitergeht, wird das ASB bald hier wegen einer Kooperation anfragen ... 😀
Resch Wo Moyes Trainer ist, geschehen seltsame Dinge. Man verpflichtet Spieler mit AK, aber erst wenn diese ablaufen zu höheren Preisen. Also könnte Daka durchaus ein Rekordtransfer werden....
m4v3rick chrischinger86 Malz-Mandl Für das würde ich jedes Bier stehen lassen. True story! Malzmandl 😍
m4v3rick chrischinger86 m4v3rick Wäre eh quasi nur ein Schluck Malz-Mandl @chrischinger86 - seriously? 😉
Mitchell 20 Millionen lol Der packts auch nicht. 👨 https://www.hammers.news/transfer-news/report-west-ham-now-in-negotiations-to-sign-patson-daka-for-18m/ West Ham ready to spend big on Patson Daka? And now Transfer 20 suggest that the east London club are actually in negotiations with RB Salzburg to sign the 22-year-old hitman for around £18 million. Daka would be an absolutely sensational addition for the Hammers for that price.
Mitchell Einschätzung von einem West Ham Fan Vielleicht eine kurze Einschätzung dazu: West Ham ist finanziell etwas klamm. Die Einnahmen aus dem Haller-Wechsel wird man nur im äußersten Notfall 1:1 reinvestieren wollen. Die m.M.n. seriösesten Gerüchte behandeln momentan Abdallah Sima von Slavia Prag, Boulaye Dia von Stade Reims und Joshua King von Bournemouth. Man ist bei allen dreien wohl bereit, ca. 10 - 15 Mio. zu investieren. Vermutlich wird es ohnehin am Ende etwas mehr sein (falls es einer dieser Kandidaten wird!). Spieler wie Daka oder der kurzfristig von den eher unseriösen Medien gehandelte Démbéle von Lyon sind zur Zeit einfach etwas zu teuer. Zumal man auch für Benrahmas Kaufpflicht schon rund 25 Mio. für kommenden Sommer verplant hat. Daka wäre sicher eine positive Überraschung, aber angesichts der Nachrichtenlage in der englischen Presse würde ich auf dieses Gerücht nicht viel geben!
Chriti12 Mitchell Ich glaub die wollen echt nur sehr wenig ausgeben aktuell. Also Daka könnte in der Hinsicht vielleicht schwierig werden.