adihuetter da er ja aus dem nicht EU Ausland wechselt könnte es wohl mit der Spielberechtigung bis zum Samstag knapp werden
3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1
https://www.duden.de/rechtschreibung/EU_Ausland
in der Europäischen Union liegendes, zur Europäischen Union gehörendes Ausland
https://www.lask.at/de/m/news/lask-fordert-tabellenfuehrer-salzburg
Es fehlen: Galvez, Tavares, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Berisha, Andrade
Wir erwarten ein sehr forderndes Spiel gegen eine Mannschaft, die den Anspruch stellt, die beste in Österreich zu sein. Das Spiel wird uns einen guten Lagebericht geben, wo wir in unserer Entwicklung stehen. Wir fühlen uns gut vorbereitet und gehen mit Zuversicht an diese große Aufgabe heran.
Thomas Darazs, Cheftrainer
LASK war gegen Hartberg nicht klar überlegen und hat gegen Altach abgeschenkt. Alles andere als 3 Punkte oder zumindest eine überlegene Leistung würde mich ziemlich enttäuschen.
Raiden123 letztes Jahr hatte der LASK ja auch eine unglaubliche Negativ-Serie, bis sie auf uns getroffen sind und uns besiegt haben.
Aber ist schon klar, dass wir dieses Jahr ein anderes Kaliber sind. So früh in der Saison, kann trotzdem noch alles passieren
- Bearbeitet
Die Fans des LumpenASK sind jedenfalls von einem Heimsieg überzeugt. Sie vermuten (und damit werden sie wohl nicht falsch liegen), dass wir ordentlich durchrotieren werden. Ich selbst gehe von mind. 4 Veränderungen in der Startelf aus.
Allerdings fehlen auch beim Gegner durchaus wichtige Stützen lt. HP:
Es fehlen: Galvez, Tavares, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Berisha, Andrade , zudem ist Talovierov anscheinend auch fraglich. Gut möglich dass also Boateng grade gegen uns das erste Mal in der Startelf steht ( ).
Ich gehe von einer kompletten Clownfiesta aus. Mit dem besseren Ende für uns: Tipp: 4:3 Auswärtssieg!
Da fehlen aber auch nicht gerade wenige beim LASK. Ist Boateng denn überhaupt fit?
AlexRodriguez Keine Ahnung, die Fans spekulieren mancherorts jedenfalls mit einem Einsatz. Keine Ahnung. Mir wärs lieber wenn nicht - aber nicht aus sportlichen Gründen.
Sportlich würden Nene, Yeo und Daghim mit dem wahrscheinlich grausig Schlitten fahren. So viel Erfahrung und gutes Stellungsspiel kann der gar nicht haben….
Aphox lieber wenn nicht - aber nicht aus sportlichen Gründen.
Glaub mir, ich bin da ganz bei dir. Ich könnte ansonsten jeden Gegenspieler verstehen, der ihn umschneidet.