Für ein Post UCL Qualispiel war die Leistung wirklich mehr als in Ordnung.

Der Lask ist auch nicht irgendwer und wir haben sie auswärts mit 0:1 geschlagen.

Offenbarung wars dieses Mal keine aber trotzdem war von einigen Spielern wieder eine Steigerung zu sehen 👌🏼

seas397 seh ich überhaupt nicht so. Beim Rückspiel gegen Twente bin ich mit den Kritikern ja einverstanden gewesen, aber heute hatte er eben schon gute Paraden, den Luftraum im Griff und die 1-2 Wackler mit dem Fuß waren komplett egal.

Das war ein gutes Spiel von ihm. Die Posse um Schlager bitte mal außen vor lassen

Ultimate84 Deswegen wäre ein qualitativ etwas breiterer Kader definitiv ein Vorteil. Auch wenn Pep gerne weniger Spieler hat. Daher bleib ich dabei, ein Top LIV und ein 9er müssen einfach noch her. Und da ist es auch egal ob CL oder EL… Klub-WM sollte auch ein guter Anreiz sein.

seas397 Ich würd mir wirklich wünschen wenn ers packt, aber in den letzten Spielen gehts gefühlt wieder in die falsche Richtung. Seit der Verletzung ist er leider ein Schatten seiner selbst.

Ich empfinde es tatsächlich gegenteilig - er wirkt von Mal zu Mal auf mich stabiler.

__MeinVerein17 Mit so einem Sir, ist man bei Sky einfach komplett überfordert - die sind in Österreich ein anderes Niveau gewohnt🧔

mbonheur heute hatte er eben schon gute Paraden,

Das waren halt alles Bälle die du als (ehemaliger) deutscher Nationaltorhüter auch halten musst. Da war keiner dabei wo man sich gefragt hat wie er den nur rausgeholt hat. Schlecht war er heute eh ned, aber mMn halt auch ned gut. War eine solide Leistung. Aber halt auch ned mehr.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 kann man ihm aber schwierig vorwerfen, oder? Er hat null Gegentore bekommen und er wird sich nicht selber einen Fallrückzieher Richtung Tor schießen, um einen Unhaltbaren rauszuziehen.

mbonheur

Ich fand den Beitrag sehr allgemein gehalten und ned (nur) im Bezug auf das heutige Spiel. Deswegen diese Antwort. 😀

seas397 Wobei da auch einiges an Gloukh und viel Unfähigkeit des LASKs dabei war, dass wir kein Türl bekommen haben.

ftfy

mbonheur selber einen Fallrückzieher Richtung Tor schießen, um einen Unhaltbaren rauszuziehen.

Vll kann er mal ein paar Schmankerl einbauen wie Higuita? 🧔

Wir müssen wohl immer 7:1 gewinnen, dass sich der Gegner das Spiel nicht schön reden kann 🧔

Ernsthaft, da war für den Lask natürlich mehr drinnen, für uns offensiv aber halt auch (das ignoriert Darasz natürlich).
        Das war die stärkste Lask Elf (bis auf Berisha), wir rotieren 5mal.

De Sieg war nicht unverdient, rein aufgrund der 90min wäre ein X halt auch OK gewesen, so fair sollten wir sein.
        Mit solchen Böcken wie von Baidoo 2x wird es gegen Kiew aber zach.