__MeinVerein17 Mit so einem Sir, ist man bei Sky einfach komplett überfordert - die sind in Österreich ein anderes Niveau gewohnt
3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1
__MeinVerein17 das finde ich jetzt traurig für Dich…
mbonheur heute hatte er eben schon gute Paraden,
Das waren halt alles Bälle die du als (ehemaliger) deutscher Nationaltorhüter auch halten musst. Da war keiner dabei wo man sich gefragt hat wie er den nur rausgeholt hat. Schlecht war er heute eh ned, aber mMn halt auch ned gut. War eine solide Leistung. Aber halt auch ned mehr.
Wir müssen wohl immer 7:1 gewinnen, dass sich der Gegner das Spiel nicht schön reden kann
Ernsthaft, da war für den Lask natürlich mehr drinnen, für uns offensiv aber halt auch (das ignoriert Darasz natürlich).
Das war die stärkste Lask Elf (bis auf Berisha), wir rotieren 5mal.
De Sieg war nicht unverdient, rein aufgrund der 90min wäre ein X halt auch OK gewesen, so fair sollten wir sein.
Mit solchen Böcken wie von Baidoo 2x wird es gegen Kiew aber zach.
Ultimate84 hoffe LGD wird fit. Diambou hält das Ding eher mittelmäßig zusammen aktuell.
mbonheur das war kein Zufall, dass wir vs . Twente immer nach der Auswechslung von LGD Probleme hatten.
- Bearbeitet
blöde Frage, aber wieso jammern die Linzer im ASB jetzt wegen Harkam? Der hat das heute eigentlich ziemlich souverän gemacht find ich. Vor allem im Vergleich zu seinen Kollegen
salzmann Der betroffene Spieler hat gemeint manche geben foul, manche nicht…. Der Trainer hat zum foul selbst glaub ich gar nix gesagt, aber halt irgendwas über unsere Dynamik erzählt, die aber gar nicht zu dem Tor geführt hat - irgendwas komisches halt. Aber von dem war eh das ganze Interview ziemlich eigenartig. Kannte den bisher gar nicht, merkwürdiger Typ.