seas397 kann man ihm aber schwierig vorwerfen, oder? Er hat null Gegentore bekommen und er wird sich nicht selber einen Fallrückzieher Richtung Tor schießen, um einen Unhaltbaren rauszuziehen.

mbonheur

Ich fand den Beitrag sehr allgemein gehalten und ned (nur) im Bezug auf das heutige Spiel. Deswegen diese Antwort. 😀

seas397 Wobei da auch einiges an Gloukh und viel Unfähigkeit des LASKs dabei war, dass wir kein Türl bekommen haben.

ftfy

mbonheur selber einen Fallrückzieher Richtung Tor schießen, um einen Unhaltbaren rauszuziehen.

Vll kann er mal ein paar Schmankerl einbauen wie Higuita? 🧔

Wir müssen wohl immer 7:1 gewinnen, dass sich der Gegner das Spiel nicht schön reden kann 🧔

Ernsthaft, da war für den Lask natürlich mehr drinnen, für uns offensiv aber halt auch (das ignoriert Darasz natürlich).
    Das war die stärkste Lask Elf (bis auf Berisha), wir rotieren 5mal.

De Sieg war nicht unverdient, rein aufgrund der 90min wäre ein X halt auch OK gewesen, so fair sollten wir sein.
    Mit solchen Böcken wie von Baidoo 2x wird es gegen Kiew aber zach.

mbonheur Bis auf die 1-2 Unkonzentriertheiten war das eine starke Partie von ihm.

blöde Frage, aber wieso jammern die Linzer im ASB jetzt wegen Harkam? Der hat das heute eigentlich ziemlich souverän gemacht find ich. Vor allem im Vergleich zu seinen Kollegen

salzmann Reine Vermutung ohne es gelesen zu haben:

• Die Balleroberung vor dem Tor war ein Foul VON uns.
        • Und in irgend einer Situation in unserem Strafraum haben’s sicher irgend ein Foul entdeckt…

Aphox Die Balleroberung vor dem Tor war ein Foul VON uns.

ja stimmt das könnte der Grund sein. Haben sich da die Spieler und der Trainer vom LASK auch beschwert in den Interviews? Weil das war find ich ganz normal in der Entstehung

salzmann Der betroffene Spieler hat gemeint manche geben foul, manche nicht…. Der Trainer hat zum foul selbst glaub ich gar nix gesagt, aber halt irgendwas über unsere Dynamik erzählt, die aber gar nicht zu dem Tor geführt hat - irgendwas komisches halt. Aber von dem war eh das ganze Interview ziemlich eigenartig. Kannte den bisher gar nicht, merkwürdiger Typ.

salzmann

Ich finde Bogarde hat es gut beschrieben: kann man als Foul geben, muss man ned geben. Hätten uns mMn ned aufregen dürfen, wenn man die Aktion abgepfiffen hätte. War aber mMn keine klare Fehlentscheidung, dass der VAR hätte eingreifen müssen. Für mich eine 50:50 Entscheidung mit besserem Ausgang für uns.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 muss ich mir in den Highlights nochmal ansehen. Im ersten Moment hab ich die Szene als nicht so schlimm beachtet, aber da war ich auch eher mit Jubeln beschäftigt 😅

https://www.krone.at/3496420

Blaswich 4
                Parierte großartig, als Zulj ihn in der ersten Hälfte prüfte. Immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.

Baidoo 4
                Seine bislang beste Saisonleistung. Zweikampfstark, immer anspielbar. Hat super mit Piatkowski harmoniert. Einziger Haken: Ein völlig unnötiger Ballverlust, der zu Salzburgs Glück keine Auswirkungen hatte.

Die Krone kennt sich aus. Piatkowski MotM auch