Blaswich-Blaming kann man sich aber auch sparen mMn. Ja, die Aktion, die zur Ecke geführt hat, war nicht gut von ihm. Dass wir dann aber die Ecke nicht verteidigen, ist nicht Blaswichs Schuld. Wer hatte da seinen Mann nicht, Yeo?
LIVE: Twente Enschede vs. FC Salzburg
chrischinger86
war das nicht Sammy?
- Bearbeitet
Yeo werden auch schön die Grenzen aufgezeigt bisher.
So easy wie vs. BW Linz kommst da halt nicht mehr durch.
Macht aber trotzdem ein ordentliches Spiel.
chrischinger86 Gleichermaßen hat sich da Blaswich aber während (!) der Ball hereingeflogen ist auf irgendwelche Spompanadln mit einem Angreifer vor ihm eingelassen und hatte so überhaupt keine Chance mehr zu reagieren.
Dass der Torschütze schlech/nicht gedeckt war und das in der Verantwortung eines Feldspielers liegt, ist eh kalr.
chrischinger86 letztes Jahr lags nicht an Struber und Blaswich trifft keine Schuld
- Bearbeitet
Ich hoff es wird nit allzu lang dauern, bis Schlager wieder Nr. 1 is. Der Blaswich macht mi fertig.
MistaDobalina ich glaub LGD
Fast das 3:1
Schade, fast das 3:1, aber gut gehalten von Unnerstall
Ahhhh dtarke Parade vom Twente Goalie
Twente macht schon auf.
Das wird was
https://www.servustv.com/sport/v/aazjeeiu98gmsyn68xci/
Mit .at Sim sollte das funktionieren.
Sicher ist etwas anderes da im Tor.
Pause.
mamamia, aber wir sind gut
guter Abschluss von Nene
38min massiv geil, dann mäh.
Wenigstens ist jetzt noch Spannung da für 2. HZ!
es steht trotzdem zum glück noch 4:2
chrischinger86
Blaming brauche ich auch nicht. Es ist irgendwie schon ein wenig ein Treppenwitz, dass der vermeintlich so wichtige und routinierte Ruhepol Verunsicherung reinbringt
- Bearbeitet
Wir dominieren die komplett, Gegentor kann passieren.
Schade, dass Struber und Jaissle nicht so einen Kader hatten, was da alles möglich gewesen wäre