aXXit Chriti12 Wenn er ihn noch etwas höher bringt, ist es das 3:1. War sauschwer, in Anbetracht dessen wirklich stark abgeschlossen. Nene generell nicht wieder zu erkennen heuer.
m4v3rick aXXit Nene generell nicht wieder zu erkennen heuer. So hat er am Anfang der letzten Saison auch gespielt, bis er von Struber abmontiert wurde.
Aphox Bessere Werbung für Schlager hätt Blaswich bisher nicht machen können. Wahrscheinlich das schlechteste Spiel dass ich jemals von ihm gesehen hab. Ansonsten brauchen die immer noch 2 - und wir selbst dürften keins mehr machen. NOCH bin ich entspannt.
Einsteiger ok mein Sohn der Technikgott hat uns soeben einen perfekten Stream mit Russenkommentator gefunden!
chrischinger86 Alerion Seinen Gegner, wenn’s geht. Er ist ja nicht mal mit hoch ins Luftduell gegangen, sondern einfach stehen geblieben. Das war dann doch nicht gerade optimales Abwehrverhalten, selbst für einen 1,40-Meter-Boy.
greez Wenn wir uns nicht direkt nach der Pause weitere Tore leichtfertig einschenken lassen, werden wir jetzt vermehrt zu Konterchancen kommen. Würde Daghim dann sicher sehr entgegenkommen.
seas397 Blaswich wie immer unnötig. Mit dem Fuß war er ja bisher schon schlecht und jetzt kommen noch solche Ausflüge dazu wo er auch noch fast den eigenen Mann verletzt. Wird Zeit, dass Alex wieder fit wird. Blaswich hat den Einser ned verdient.
GehtdiNixau Ruhiger Start in die 2. Hz (oder gleich noch ein Treffer von uns am Besten) wäre wohl wichtig. Gehe davon aus, dass Twente zum Wiederbeginn versuchen wird hitzig reinzustarten, da müssen wir cool bleiben.
OnlyRBS Ruhig bleiben. Wir haben im Gesamtscore zwei Tore Vorsprung. Twente muss jetzt noch mehr aufmachen. Werden die gnadenlos auskontern, dafür sind wir heute einfach zu stimmig (bis auf kleine Fehler).
seas397 Offensiv wieder top auch wenn Yeo halt kein MS ist. Bei ihm merkt man, dass er auf der Seite deutlich stärker ist. Hinten ist man auch besser als in den letzten Spielen. Leider dank Blaswich ein sinnloses Tor bekommen. Bis dahin hatten wir das Spiel gut im Griff. So ist Twente leider wieder am Leben.
mbonheur Wir haben das Hinspiel 2:1 gewonnen und führen 2:1 auswärts, wo wir komplett dominieren/dominiert haben. Gacken wir uns bitte nicht an.
Grue Pep ist gleich beim Pausenpfiff in die Kabine gestürmt, der is so on fire 🔥 Bestimmt will er die Basics vermitteln 🧔🏻♂️