Sicher ist etwas anderes da im Tor.
LIVE: Twente Enschede vs. FC Salzburg
Pause.
mamamia, aber wir sind gut
guter Abschluss von Nene
38min massiv geil, dann mäh.
Wenigstens ist jetzt noch Spannung da für 2. HZ!
es steht trotzdem zum glück noch 4:2
chrischinger86
Blaming brauche ich auch nicht. Es ist irgendwie schon ein wenig ein Treppenwitz, dass der vermeintlich so wichtige und routinierte Ruhepol Verunsicherung reinbringt
- Bearbeitet
Wir dominieren die komplett, Gegentor kann passieren.
Schade, dass Struber und Jaissle nicht so einen Kader hatten, was da alles möglich gewesen wäre
Bessere Werbung für Schlager hätt Blaswich bisher nicht machen können. Wahrscheinlich das schlechteste Spiel dass ich jemals von ihm gesehen hab.
Ansonsten brauchen die immer noch 2 - und wir selbst dürften keins mehr machen. NOCH bin ich entspannt.
ok mein Sohn der Technikgott hat uns soeben einen perfekten Stream mit Russenkommentator gefunden!
Boa war das schlecht vom Blaswich
- Bearbeitet
HunglikeHodor mag ihn als wertvollen User echt gern, aber das versteh ich auch ned ganz
Ultimate84 ist eh gut, so schalten sie nicht komplett ab
- Bearbeitet
Wenn wir uns nicht direkt nach der Pause weitere Tore leichtfertig einschenken lassen, werden wir jetzt vermehrt zu Konterchancen kommen. Würde Daghim dann sicher sehr entgegenkommen.
Einsteiger hast den link? gern per PN
- Bearbeitet
Alerion
Seinen Gegner, wenn’s geht. Er ist ja nicht mal mit hoch ins Luftduell gegangen, sondern einfach stehen geblieben. Das war dann doch nicht gerade optimales Abwehrverhalten, selbst für einen 1,40-Meter-Boy.