m4v3rick Einsteiger https://www.servustv.com/sport/v/aazjeeiu98gmsyn68xci/ Mit .at Sim sollte das funktionieren.
aXXit Chriti12 Wenn er ihn noch etwas höher bringt, ist es das 3:1. War sauschwer, in Anbetracht dessen wirklich stark abgeschlossen. Nene generell nicht wieder zu erkennen heuer.
GehtdiNixau chrischinger86 Blaming brauche ich auch nicht. Es ist irgendwie schon ein wenig ein Treppenwitz, dass der vermeintlich so wichtige und routinierte Ruhepol Verunsicherung reinbringt
mbonheur Wir dominieren die komplett, Gegentor kann passieren. Schade, dass Struber und Jaissle nicht so einen Kader hatten, was da alles möglich gewesen wäre
m4v3rick aXXit Nene generell nicht wieder zu erkennen heuer. So hat er am Anfang der letzten Saison auch gespielt, bis er von Struber abmontiert wurde.
Aphox Bessere Werbung für Schlager hätt Blaswich bisher nicht machen können. Wahrscheinlich das schlechteste Spiel dass ich jemals von ihm gesehen hab. Ansonsten brauchen die immer noch 2 - und wir selbst dürften keins mehr machen. NOCH bin ich entspannt.
Einsteiger ok mein Sohn der Technikgott hat uns soeben einen perfekten Stream mit Russenkommentator gefunden!
chrischinger86 Alerion Seinen Gegner, wenn’s geht. Er ist ja nicht mal mit hoch ins Luftduell gegangen, sondern einfach stehen geblieben. Das war dann doch nicht gerade optimales Abwehrverhalten, selbst für einen 1,40-Meter-Boy.