Mir wären die Rangers lieber, weil ich denke die würden uns besser liegen!!!!
Kiew is ned unseres schätz i!!

mbonheur
Jo eh. Aber es war alles darauf ausgelegt, dass wir noch eins kassieren. Das Glück war schon auf unserer Seite.

Ball halten, Foul schinden, Corner-Fahnderl-Samba, etc. könnte man halt nach dem 3:3 schon bringen anstatt steil-klatsch-oarschpass spielen, damit man Twente noch mehr Chancen gibt. Großer Dank auch an Twente für jede Ecke, die kurz gespielt worden ist 🤓

Dass das Spiel bis zur 60. Minute sehr gut war, liegt auf der Hand. Wie man sowas aber fast verschenken kann, weckt dunkle Erinnerungen.

Umso erfreulicher, dass man es über die Runden gebracht hat. Taktisch war der VdB Wechsel das richtige 👍

Plumbs in der Liga gegen Hartberg wäre das eh nicht passiert. In einem CL Quali Spiel im Auswärtsspiel vor 30000 gegnerischen Fans und wenn die Puste ausgeht, kann ich das jungen Leuten nicht übel nehmen

Mit Solet und pavlo hätten wir zumindest s einen der beider Standard Kopfballtore nicht bekommen. Es hilft nichts da hinten muss nachgebessert werden das reicht weder für die CL und auch nicht für die Meisterschaft. Wenn der Verein seine gesetzten Ziele ernst nimmt muss da was kommen. Alles andere wäre fahrlässig!

mbonheur
        Ich auch nicht, solange es gut geht 😆

Auf der anderen Seite kann man mit der Einstellung kein CL Quali-Out übel nehmen 🤓

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

VALON14 für was? Für das Nachmelden von Spielern?

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Gelb-Rot gegen die Rangers in der 51. Minute

Gut dass die Auswärtstorregel gefallen ist

mmh1 CL quali , Meistertitel, was sonst!

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Jetzt bin ich gespannt, ob die Transfers eh für die nächste Runde fixiert werden.

Morgen kommt eh der Post-CL-Matchday-Transfer ✌️

Torment

Ich würde mit dem Double und Überwintern international auch gut leben 😉

Elfer hätte mMn wiederholt werden müssen!