Plumbs mbonheur Ich auch nicht, solange es gut geht 😆 Auf der anderen Seite kann man mit der Einstellung kein CL Quali-Out übel nehmen 🤓
mbonheur Plumbs gsd ist es aufgegangen. Jetzt bin ich gespannt, ob die Transfers eh für die nächste Runde fixiert werden.
Plumbs mbonheur Jetzt bin ich gespannt, ob die Transfers eh für die nächste Runde fixiert werden. Morgen kommt eh der Post-CL-Matchday-Transfer ✌️
HunglikeHodor mbonheur Jetzt bin ich gespannt, ob die Transfers eh für die nächste Runde fixiert werden. Glaubst, daß uns solche Transfers so kurzfristig noch weiterhelfen?
Randall_Raynes salzmann Gelb-Rot gegen die Rangers in der 51. Minute Gut dass die Auswärtstorregel gefallen ist
mbonheur VALON14 Clark würde sich sicher schnell reinfinden, der hat ja schon ewig unter Pep trainiert
aNeuling Plumbs Wenn man ganz genau wäre, dann sieht man die Verteidiger auf der Linie. Und Linie zählt zum Feld Abschnitt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwer das pfeifen würde. 😉
Plumbs Hatte der VAR eigentlich eine Kamera? Ich war mich sicher, dass das Tor von Yeo abseits war. Aufgelöst wurde das im TV nicht, oder?
Glatze Plumbs ich glaub es hat nur so ausgesehen, der Gegenspieler ist “schräger” Richtung Tor gestanden, denke seine Schulter war vorne.