PO Hinspiel: Dynamo Kyiv vs. FC Salzburg | Mi., 21.08.2024, 21:00 Uhr
Freue mich schon auf einen guten Liveticker hier herinnen, sehen werde ich das Spiel in meiner Gegend wohl nirgends…
Es wird wohl die gleiche 11 vom rückspiel twente starten.
Konate leider nicht fit.
Ratkov ist leider Ratkov
Also stellt sich das team eh von selbst auf.
Da pep in der ms ordentlich rotiert hat, sollten alle vol fit sein…
Und fürs rückspiel gibts ja dazwischen zum glück keine Partie mehr, also wieder alle ausgeruht…
Ich drück die daumen
GehtdiNixau guten Liveticker hier herinnen
Das denkt sich jeder und am schluss sieht niemand das spiel live
Vanat (11)
Kabaev (22) - - - - - - - - - - - Yarmolenko (7)/Voloshyn (9)
Shaparenko (10) - - - Pikhalyonok (76)/Buyalskyi (29)
Brazhko (6)/Andriyevskyi (18)
Dubinchak (44)/Vivcharenko (2) - - - - - - - - Karavaev (20)
Mykhavko (32) - - - - - Popov (4)
Bushchan (1)
Ein Teil der Mannschaft war auch bei der EM für die Ukraine im Einsatz: Yarmolenko als Kapitän und Shaparenko, Brazhko, Tymchyk im Stamm, Vanat von der Bank. Spannend, dass Tymchyk international Karavaev den Vortritt lassen muss.
Auf dem YouTube-Kanal von Dynamo gibt es großzügige Highlights der bisherigen Spiele gegen Partizan (viel Slapstick dabei) und die Rangers (schnell, aber technisch überschaubar).
Kyiv spielt kraftvolle Konter und arbeitet offensiv viel mit Ablagen und anschließenden Weitschüssen. Es geht oft diagonal raus auf die Flügel und danach zurück in den Rückraum.
Und ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, und es ist auch überhaupt nicht releveant, aber die Ukrainer haben in meinen Augen eine ganz eigene Ballbehandlung. Die führen und treffen den Ball oft sehr gestreckt und weit ewg vom Körper. Egal…
Ich bin schon gespannt auf die Duelle und ob ich etwas davon sehen kann.
es gibt noch eine Möglichkeit Canal+ nehmen und vom 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen..
give link pls.
AlexRodriguez das ist doch Film & Serie und nicht Sport, oder?
Wo du recht hast…. :-D
“*Die ersten 6 Monate übernimmt CANAL+ die Hälfte des monatlichen Abonnemententgelts. ..” so ein bescheuertes Marketingsprech.. als wäre das Unternehmen so gütig und übernimmt die Hälfte der Kosten… dass es einfach die ersten 6 Monate die Hälfte kostet, war ihnen als Formulierung wohl zu simpel.
werde passen und irgendwo in den weiten des Internets nach Livebildern suchen bis es wieder mal auf ServusTV oder ORF zu sehen is
- Bearbeitet
LuckyLuciano
Zu früh „gefreut“
20€ für ein Spiel ist schon hart.
Gerade im Admiral angerufen und gefragt, ob die vielleicht CANAL+ auch abonniert haben und das Spiel von uns am Mittwoch zeigen - da schnauzt mich die Alte an, “CANAL+, was das sollen sein?!?!” und dass das Spiel eh auf Sky übertragen wird…. So eine Dumpfbacke…
Florian_RBS26 Admiral hat aber Arena Sport , da wird es übertragen. Schau mal nach ob ich mich eh nicht geirrt hab
Ich wurde vom Bulls Corner angerufen, die mir mitteilten, dass sie das Spiel übertragen dürfen
So oder so kommt man eigentlich ohne eine Abo
eh nicht aus.Die streams auf illegalen Plattformen sind halt mit schlechter Qualität und Sound und dass will ich mir nicht antun.
3 Spiele sind es sicher die ich mir ansehen werde(Cl,Playoff AW,2 CL/EL Auswärtsspiele) je nachdem wie es gelost wird.
Bei den Heimspielen bin ich sowieso dabei und wenn was cooles dabei ist 1x Auswärts.
Dann sind es eh nur 3 Matches im TV zu schauen für mich zumindest.
Die frage ist nur welches jetzt das Monatlich kündbare oder das 12 monatige?
Ich hatte zuvor HD Austria also das Abo wurde “umgewandelt”. So kann ich mir das Spiel eh ansehen oder?