The_Patient Forsti37 In Wahrheit ist der @RBS_USA ein Paramount Mitarbeiter und wollte nur mehr Neukunden gewinnen 🧔🏽
Johannes031 MeinVerein17 20 Euro kostet das für canal+ 1 Monat wenn man Glück hat und das erste Heimspiel mittwochs auswärts ist dann kann sein dass man damit 2 Spiele vielleicht sehen kann.
RBS_USA The_Patient Hahah, da bin ich aber schnell aufgeflogen!!! Hätte vielleicht doch einen Affiliate-Link verwenden sollen 😎
Bulli13 The_Patient bei Sky ist Paramount+ ja schon dabei. Hast du Sky und hast dich so einloggen können?
greez Bulli13 Du brauchst ein US-amerikanisches Paramount+-Konto. Da hilft dir das Sky-Angebot nicht weiter.
The_Patient Bulli13 Ich hab zwar SkyX, aber ich habe nirgends wo gesehen, dass ich mich für Paramount+ anmelden kann. Und wie es @greez beschrieben hat, ich muss mir ein US-Konto erstellen.
RBS_USA greez Genau. Und weil das Interesse am europäischen Klubfussball in der USA niedrig ist, gibt es eben das Paket um nur 5 EUR (CL/EL/ECL + Paramount+ Filme + US Livesender). LG aus Vegas.
greez Hab jetzt per VPN einen Paramount+-Account erstellt. Problem ist aber, dass man zum Bezahlen eine amerikanische Kreditkarte oder ein amerikanisches PayPal-Konto braucht. Eventuell könnte man sich mit einer Gutscheinkarte behelfen. Die gibt’s aber anscheinend nicht unter 25 US-Dollar.
RBS_USA https://www.01net.com/en/vpn/watch-paramount-plus-abroad/#how-to-watch-paramount+-anywhere-(6-steps) Ja mit der gift card sollte es gehen (4 Monate + 7 Tage gratis). Würde die Giftkarte auf Amazon.com (nicht .de ) oder auf einer anderen US Webseite kaufen! Viel Glück!
greez HunglikeHodor Hab das wohl etwas missverständlich geschrieben. Man braucht ein amerikanisches PayPal-Konto.
mmh1 HunglikeHodor oida, war fix eingeplant bei mir auch. Ich habe 2 Tage nach der Reservierungsbestätigung die zusätzliche Info bekommen, dass dies geprüft wird…..