Bulli13 Du brauchst ein US-amerikanisches Paramount+-Konto. Da hilft dir das Sky-Angebot nicht weiter.

greez Genau. Und weil das Interesse am europäischen Klubfussball in der USA niedrig ist, gibt es eben das Paket um nur 5 EUR (CL/EL/ECL + Paramount+ Filme + US Livesender). LG aus Vegas.

Bulli13
    Ich hab zwar SkyX, aber ich habe nirgends wo gesehen, dass ich mich für Paramount+ anmelden kann.

Und wie es @greez beschrieben hat, ich muss mir ein US-Konto erstellen.

Hab jetzt per VPN einen Paramount+-Account erstellt. Problem ist aber, dass man zum Bezahlen eine amerikanische Kreditkarte oder ein amerikanisches PayPal-Konto braucht. Eventuell könnte man sich mit einer Gutscheinkarte behelfen. Die gibt’s aber anscheinend nicht unter 25 US-Dollar.

Kann man sich dieses Spiel im BULLS CORNER ansehen?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefällt das.

HunglikeHodor oida, war fix eingeplant

bei mir auch. Ich habe 2 Tage nach der Reservierungsbestätigung die zusätzliche Info bekommen, dass dies geprüft wird…..

Ich hab grad eine Tisch im Bullscorner reserviert und zur Reservierung diese Nachricht erhalten: 🥴

_vielen Dank für Ihre Reservierung am Mittwoch, 21.08.2024.
        Falls Sie für das Auswärtsspiel reserviert haben, habe ich folgende Informationen:

Leider wissen wir noch nicht, ob wir das Spiel übertragen dürfen oder nicht.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald wir die Info vom Verein erhalten, ob wir das Spiel übertragen dürfen oder nicht.

Vielen Dank & einen schönen Tag noch._