wie ich es hasste damals (glaube 2008) das Spiel in Sevilla nicht sehen zu können, werde es heute wieder hassen. Nein, ned mögen. Hassen ist unartig ✌

gizmo
offtopic und kleiner Ausflug in Landschaftsarchitektur und die Psyche des Menschen

liegt an der offnen Blickachse. Leute wollen gerne direkt von A nach B und um derartige Trampelpfade zu vermeiden, müsste man die Blickachse mit Büschen oder anderen Hindernissen blockieren, damit man sein Ziel nicht sehen kann. klingt komisch aber so funktionieren Menschen.

im obigen Fall wäre es also sicher hilfreicher gewesen wenn man mittig in die Wiese so einen dreiteiligen Plakatständer aufgestellt hätte, mit der Aufschrift “Rasen nicht betreten”

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • gizmo gefällt das.

strudel Plakatständer

oder einfach Büsche anpflanzen?

• strudel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 sowieso aber das mit den Plakatständern war ja als temporäre Lösung gedacht. aber der Fakt ,dass dort anscheinend der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wurde, deutet darauf hin ,dass das nicht das erste mal is, dass dort wer quer Feld ein drübergeht XD also besser Büsche pflanzen oder einen Fischteich oder andere Lösungen.. idealerweise sofort einen direkten Weg ermöglichen und seitlich davon die Grünflächen aber nun is es eh scho zu spät

Als technischer Noob eine Frage: kann ich mein Canal+ nicht via OSB und Youtube streamen und den link intern verteilen und alle können sich das mit ansehen oder erkennt youtube den Inhalt sofort und sperrt?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

__MeinVerein17
        Age, das ist doch business as usual. Spätestens ab morgen ist das dann nicht mehr so 😌
        Ich kanns schon nachvollziehen - wenn man gegen ein Team eines kriegsgebeutelten Land spielt, liegt der Fokus auf anderen Dingen.
        Wie gesagt, ab morgen wird dann nurmehr über die anstehende CL gesprochen. Hab ich im Urin.

Wenn ich mich in meiner Firma so umhöre, werden heute Abend so Einige in die Röhre schauen. Alle sind überzeugt, dass Sky oder ServusTV überträgt 🙈

Grue
          Was ich nicht gabz verstehe.
          Canal+ hat sich die rechte die servus tv hstte gesichert.
          Da wars noch so, dass sky natürlich alle spiele gezeigt hatte und servus zusätzlich!
          Warum hat sich sky da kastrieren lassen und noch mehr sub rechte abgegeben damit canal plus viee sky user gewinnt?
          Sind die so kaputt das die die kohle so dringend brauchen?

Rainman80 sky überträgt Konferenz oder nicht

Sky hat die recht komplett abgegeben!
          Canal plus zeigt jeden mittwoch exklusiv ohne sky 1 match

Das werden abwechselnd wir und sturm sein.
          Donnerstag das selbe mit el ecl. 1 spiel live nur canal plus das wohl meistens rapid sein wird.

Tintifax da hast du Recht.
          Also ich hab jetzt nochmals bei einer anderen Admiral-Filiale in Graz angerufen und mich erkundigt wegen der Übertragung unseres Spiels heute. Für alle diejenigen (und da gehöre ich dazu), die kein Canal+ haben bzw. keinen heute kurzfristig abonnieren möchten, habe ich erfahren, dass in den Admiral-Bars das Spiel von uns übertragen wird - aber nicht mit deutschem Kommentar (wobei mir das ja eh egal ist). Die haben da irgendeinen ausländischen Sender, den sie dort streamen…

Florian_RBS26 da hast du Recht.
            Also ich hab jetzt nochmals bei einer anderen Admiral-Filiale in Graz angerufen und mich erkundigt wegen der Übertragung unseres Spiels heute. Für alle diejenigen (und da gehöre ich dazu), die kein Canal+ haben bzw. keinen heute kurzfristig abonnieren möchten, habe ich erfahren, dass in den Admiral-Bars das Spiel von uns übertragen wird - aber nicht mit deutschem Kommentar (wobei mir das ja eh egal ist). Die haben da irgendeinen ausländischen Sender, den sie dort streamen…

Das stimmt mich aber sehr positiv!
            Denn dann gibt es für gewerbliche eine ausnahme bei den tv rechten.
            Denn wenn die arena sport zeigen können, dann ist das für canal plus scheinbar pech.

Und bei meiner bar wo ich reserviert habe, die,dürfen dann wohl auch mit dem dazn business in ö das zeigen können, weils eben nicht für privat leute ist…
            Sehr cool