mmh1 Was hältst du für einen realistischen Zuschauerschnitt für möglich?

Nicht genug, um die Schimmel-Fans davon abzuhalten, darüber zu lästern, wie wenig bei uns los ist.

gizmo
Ich kann aus alten Kaiserslautern Zeiten auch sagen, dass es ein großes Stammpublikum auch nicht besser macht.
Da is zwar immer voll, aber wird dann eben zwischen wahren, noch “wahreren“ und halt doch Eventfans klassifiziert und genau so gesudert und abschätzig geredet.
Gleiches Prinzip, nur andere Skala 🥱

HunglikeHodor kann das sein dass die da im Office die Plätze auf der Nord immer wieder umbuchen, aktuell sind nemli wieder alle Nord sektoren gelb

Grue True

Was ist das?

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MMH kann das sein dass die da im Office die Plätze auf der Nord immer wieder umbuchen, aktuell sind nemli wieder alle Nord sektoren gelb

Warum fragst du das mich, ich bin nur der Graphic Designer 🧔

Wie viele Tickets sind bisher ca. verkauft? 20.000?

mmh1
        Die ganz Ernsthaften hab ich immer gern so genannt ;-) Will nur sagen, dass es immer Gruppen gibt, die die anderen als Gloryhunter, Eventfans etc abstempeln, selbst wenns noch so voll und traditionell oder was auch immer ist 🥴

Edit: Ich war so frei, es zu ändern in meinem Post oben

mmh1 Was hältst du für einen realistischen Zuschauerschnitt für möglich?

schwierige Frage, weil davon so viele Faktoren abhängen. Schnitt in der Liga is eh okay, wenns gut läuft.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wo parkt ihr morgen?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es ist doch in Österreich überall so, dass die Hütte nur bei den richtigen Gegnern voll wird, egal ob Salzburg, Sturm oder Rapid. Sturm hatte letztes Jahr bei dem Rückspiel gegen Eindhoven nur 12.571 Zuschauer. Rapid beim Hinspiel gegen Debrecen 17.200. Wir sind da nicht alleine.

Alerion Schnitt in der Liga is eh okay, wenns gut läuft.

Dann ist es ja eh seit Jahren okay!?