Wäre eh wichtig wenn mal richtige Salzburg Fans auf die Nord kommen und nicht dann im Freien Verkauf wieder Touris und Leute die zum 1x mal auf die Nord kommen und sich hinsetzen.

Das Stadion muss brennen egal wie das Hinspiel ausgeht es geht verdammt nochmal um die CHAMPIONS LEAGUE!

Erwarte mir schon 20k alles andere wäre schon traurig.

Johannes031 Erwarte mir schon 20k alles andere wäre schon traurig.

Werden oben die Sektoren freigegeben oder bleibt es bei der 17k Beschränkung?

Lurker kann ich mir schon vorstellen wenn der Andrang da ist.
      Beschränkung liegt ja nur auf der Bundesliga.

HunglikeHodor ich glaub schon dass wir davon ausgehen können, dass das Gros der DK Besitzer auch im PO dabei sein wird, wer seine DK verlängert hat, schaut auch EC, egal gegen wen.

August ist halt noch Urlaubszeit. Brauchst ja nur schauen wie oft hier gefallen ist: oh nein, kein Stream, bin im Flieger 😅

HunglikeHodor Deshalb versteh ich nicht, warum keine weiteren Sektoren geöffnet werden

damit wir keinen Fleckerlteppich im Stadion haben. Stadion is eh quasi noch halb leer, da muss man keine weitere Sektoren öffnen imo, obwohl das Problem der fehlenden Plätze nebeneinander natürlich gegeben ist.

HunglikeHodor wer seine DK verlängert hat, schaut auch EC, egal gegen wen

definitiv nicht.

Man hat gestern noch weitere Plätze freigeschaltet vielleicht hat man im Forum mitgelesen.

Gemma Soizburg!

Für den ersten freien Verkaufstag eh nicht schlecht denke wir haben gute 12k verkauft sowas.
          8k noch dann wäre ich zufrieden.

mmh1 was soll er lernen 😅?
            Ja wir sind beide jung aber trotzdem hat er recht.
            Angenommen verliert man mit 3:0 trau ich dieser Manschaft wieder zu es im Rückspiel zu drehen.

Aber allgemein wahre Soizburg Fans gehen immer ins Stadion egal gegen was für einen Gegner,Spielstand….

Ich bin endlich wieder mal Live im Stadion - letztes Spiel gegen Wolfsburg is doch schon a Zeiterl her, aber Graz-Salzburg liegt halt leider nicht um die Ecke. Freu mich schon so aufs Spiel und die Stimmung, wird hoffentlich ein legendärer Abend!

Johannes031 was soll er lernen 😅?

das sich das in den nächsten 1.000 Jahren in Salzburg nicht ändern wird.