GehtdiNixau Da ich schon echt lange nicht mehr mit den Shuttle Bussen gefahren bin:
Ab wann vor Spielbeginn fahren vom Designer Outlet die Busse?
Welche Shuttle Busse außer vom Designer Outlet gibt es noch?

Das stand in der letzten Spieltagsinfo beim Heimspiel gegen BW Linz, da war der Anpfiff um 19:30, heißt also, die Shuttles fahren immer 2h vorher los

MIT DEM AUTO/SHUTTLE
Ab 17:30 Uhr verkehrt unser GRATIS-SHUTTLESERVICE vom kostenlosen Parkplatz beim Designer Outlet Center sowie vom Hanuschplatz im Stadtzentrum.
P-Messe steht bei unseren Bundesliga-Heimspielen 2024/25 generell NICHT zur Verfügung!

Bin auch Ultra hyped usw. Hinspiel war eine gute Leistung aber bitte nicht zu früh freuen.
Wir kennen diese drecks CL Quali leider alle gut, ein deppads schnelles Tor und alles is schon wieder anders.
Terzic fällt vmtl aus, das tut weh.

Freu mich auf eine geile Partie auf da Nord!

Kiew wird jedenfalls von Beginn weg Druck machen und uns Räume bieten. Wenn wir da schnell ein Tor machen, wäre das schon ziemlich optimal. Die Vorfreude ist schon extrem 😍

So ich probiers nochmal für die die vielleicht jetzt erst munter geworden sind😂!

ALLE AUF INS STADION!

Mich würde es halt echt interessieren wie viele Karten auf der Nord noch frei sind ?

Denke 1 Sektor wird geschlossen wenn in diesen keine Karten mehr sind.
      Also kann gut sein dass in jeden Sektor gleich viele Karten weg sind.
      Mal schauen hoffe dass mehr geht als gegen Twente noch.

Ich freu mich auch so aufs Rückspiel, am Tag danach hab ich Theorieprüfung fürn Führerschein, da hoff ich natürlich auf 2 gute Nachrichten hintereinander 😅🙈

pascalp1933 ich sollte am Tag des Matches mein Ergebnis von der Uni-Aufnahmeprüfung bekommen. Unter den besten 670 aus 1037 sollte ich aber sowieso fix sein.

Dir Viel Glück bei der Prüfung, bei mir wars 2 Mal mit 83% und 86% ziemlich knapp 😂