Jaaaaaaaaaaaaa Verhounig mit dem 2:1
3. Runde: FC Liefering vs. SW Bregenz 2:2
das wäre gerade ein geiles 3:1 geworden.. die Balleroberung, dann der Pass.. leider knapp vorbei
mbonheur
Ok, dann werde ich ihn absofort nur noch mehr den “User” nennen
Sulzbacher kommt für Lukic
Elfer Bregenz
Geh bitte
ned so kluges Foul
Ausgleich
2:2 Hamzic war leider knapp nicht dran
Der hat ihn nicht mal getroffen, geiler Schauspieler und der Schiri fällt drauf rein…
Kenneth, Brandtner und Aguilar kommen
Schmeichelhaft für Bregenz…
das Spiel ist aus. Ein Sieg für uns wäre mehr als verdient gewesen
Da war mehr drinn. Wenig zugelassen und ziemlich kreativ
Schade, erstmals seit Langem wieder mal richtig viel von Liefering gesehen. Beide Gegentore irgendwie typisch für Liefering leider. Schiri gefühlt ne ziemliche Katastrophe, hat so ziemlich ALLES für Bregenz gepfiffen. Der Elfer war wohl einer.
Schlechtester Akteur am Feld aber kein Mensch sondern der Rasen - ziemlich schockiert wie der ausschaut. Da würde ich den Greenkeeper auch mal die ernste Frage stellen WARUM schaut der so aus nach gerade mal 3 Spielen vor dem heutigen.
Verhounig weckte die etwas eingeschlafene Partie auf, köpfte die Hausherren in Front. „Ein Tor zu erzielen ist natürlich immer schön, aber es wäre gut gewesen, auch das zweite zu machen“, weinte der Torschütze vor allem den verpassten Chancen nach.
„Wir sind schwer ins Spiel gekommen, haben auch etwas gebraucht, um den frühen Rückstand zu verdauen. In der 2. Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor, wo wir es nicht geschafft haben, den Deckel drauf zu machen. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht“, resümierte Übungsleiter Daniel Beichler.