seas397 HunglikeHodor Wenigstens Kamil ist beim Spielaufbau brauchbar. Der hat immer wieder einige schöne lange Pässe dabei. Ansonsten ist das derzeit natürlich weit weg von Pavlo und Solet.
HunglikeHodor seas397 Wenigstens Kamil ist beim Spielaufbau brauchbar. Der hat immer wieder einige schöne lange Pässe dabei. Ansonsten ist das derzeit natürlich weit weg von Pavlo und Solet. Eh, aber ich befürchte dass der das Bauernopfer wird, wenn ein zusätzlicher IV kommt, gute Leistungen hin oder her.
mbonheur seas397 wobei Solet und Pavlovic mMn auch nicht im Spielaufbau ihre Stärken hatten. Sei wie es sei, jetzt spielen wir endlich gepflegten Fußball mit Ball im MF, tw One Touch, da brauch ich keinen Baumstamm hinten drin
mbonheur Im AS Monaco Forum, auf L’équipe, auf X etc. freuen sie sich auf jeden Fall ziemlich, dass sie für ihn noch Geld bekommen können. Naja, schau ma mal, ist jetzt der xte IV, den wir angeblich holen wollten
HunglikeHodor mbonheur dann wird der Bernie hoffentlich niedrig starten und mal nur 13 Mio bieten im ersten Step 🧔
mbonheur Übrigens hat er ua 4 Elfer verursacht Roter Balken heißt im Vergleich mit anderen IV der Liga ist er da schlecht platziert. Wie gesagt, ich hab ein paar Spiele gesehen und die Stats unterstreichen den Eindruck
HunglikeHodor mbonheur kaum Dribblings, schwacher Zweikämpfer, wie kommt die Scoutingsoftware ausgerechnet auf den?
mbonheur HunglikeHodor lange Bälle kann er auch nicht. Einzig bei den erfolgreichen Ballabnahmen ist er gut platziert. Aber falls sie ihn wirklich wollen, wird es schon einen Grund geben
MarcoRBS mbonheur Es ja nur ein Gerücht das wir an ihm Interessiert sind und wir wissen nicht ob das stimmt, also keine Panik auf der Titanic. Wenn er kommt dann wird er sicher was können sonst würden wir ihn nicht holen.
mbonheur MarcoRBS Wenn er kommt dann wird er sicher was können sonst würden wir ihn nicht holen Ja wir machen absolut niemals Fehlkäufe. Wir sind extrem unfehlbar. Ich hab eh keine Panik. Ich sage nur, dass er mMn nicht kicken kann, hab ein paar Stats gepostet und die Monaco Fans sehen es als Weihnachten und Ostern am selben Tag
MarcoRBS mbonheur Ja wir machen absolut niemals Fehlkäufe. Wir sind extrem unfehlbar Stimmt schon das wir ein paar Fehlkäufe gehabt haben. Du kannst aber jetzt nicht schon als Fehlkauf bezeichnen wenn er nicht mal 1 Minute für uns gespielt hat. mbonheur Ich sage nur, dass er mMn nicht kicken kann, hab ein paar Stats gepostet und die Monaco Fans sehen es als Weihnachten und Ostern am selben Tag Wenn ich zurück denke wie die Monaco Fans gefeiert haben das Strahinja Pavlović gewechselt ist.
HunglikeHodor AlexRodriguez Und die Liga kennt er obendrein nicht. Und genau deshalb versteh ich nicht, warum man nicht einfach bei Gezos und Maxi Hofmann anfragt 🧔
salzmann AlexRodriguez Sturmberger und Meisl wären aktuell vereinslos, kennen die Liga und noch ein großer Pluspunkt: sie waren sogar schon im Verein
mbonheur HunglikeHodor solange der nicht woanders unterschrieben hat, würde ich ihn nicht ausschließen 🧔🏻
AlexRodriguez HunglikeHodor Alter, du löscht bitte umgehend diesen Post! Bernie kommt sonst noch auf Gedanken!