Alles zum eSports
[gelöscht] Jop... seit 2006 mehr oder weniger regelmäßiger WOW-Spieler...
Früher viel CS 1.6 - auch Ligamäßig (sofern das damals halt ginge).
Würde gerne wieder intensiver in CS:GO einsteigen. Aber in meinem Freundeskreis sind wenig bis keine Onlinespieler und mit randoms ist es auf dauer zu mühsam
LOL würde mich auch interessieren, da kenn ich mich halt so gar nicht aus und hab das gleiche Problem wie bei CS
Aphox hey, ich spiel auch sporadisch noch WoW, halt als komplett Casual habe eine nette Gilde (mit ein paar Österreichern) auf Allianz Antonidas bzw Blackrock Horde. Mit SL wollen wir wieder ein bisschen aktiver werden.
louithefatcat Cool, Ja, aktuell spiele ich eigentlich mehr Classic....
Irgendwie fühle ich mich dort mehr zuhause als im retail.
Habe mir das neue F1 für den PC geholt. Wenn es hier also noch jemanden gibt, der ab und zu online ein paar Runden drehen will - sehr gerne
Chris
Frag mal Sebastian Vettel. Auf der realen Rennstrecke fehlen ihm ja derzeit die Erfolgserlebnisse.
Mich triff man jährlich bei madden und fifa (auch wenn EA eine schlechte Firma ist) Am Pc hab ich früher viel gespielt aber zurzeit auch eher seltener!
Keine Ahnung, ob das ein Fake ist oder stimmt. Laut diesem Video dürften die indische und paraguayische Liga neu in FIFA 21 sein
Wenn Stankovic Marko noch in Indien spielen würde, wäre das interessanter.
detlef
Und in Paraguay kannst mit dem bald 40-jährigen Roque Santa Cruz spielen. Tempo 39
Ich Roque bekommt mit 39 Tempo eine ganz andere Bedeutung.
- Bearbeitet
Noch mal zur indischen Liga. Wenn die Liga wirklich in FIFA 21 integriert ist, wäre das von EA zumindest stringent. Es gibt ja jedes Jahr so ein Voting (das aber glaube ich nicht von EA selbst gemacht wird), wo Fans über die Ligen abstimmen dürfen, die sie gerne in der nächsten FIFA-Version dabei hätten. Und da war Indien in diesem Jahr auf Platz 1. Aus Sicht von EA könnte ich es auch im kaufmännischen Sinne verstehen, wenn Indien integriert wird. Das ist natürlich ein unfassbar großer Markt.
Aphox Naja... also eig kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.. Ich spiel das mit 7 andern Leuten.. quasi einen online Karrieremodus. Und nur deswegen hab ich das gekauft, weil leider wurde von EA quasi am Spiel nichts verändert in den für mich wichtigen Modi. Aber sie wollen ja heuer laufend verbessern usw.
Schau ma mal. Aber zurzeit würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen