pascalp1933 Glaub ja Sturm hat die Belastungssteuerung auf die CL ausgelegt. Dass sie allerdings so beinand sind, werdens auch nicht geplant haben. Kann aber fast nur besser werden bei denen. Außer die Luft ist wirklich komplett raus.
Dynamo Kyiv - FC Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)
Findet irgendwer einen Re-Live oder sowas? Konnte das Match nur stückchenweise schauen, weil ich auf einem Event war. Die hatten zwar einen Fernseher, aber leider nur Sky.
Was ich geil fand, war eine Gruppe neben mir, die bei der Benachrichtigung zum 1:0 laut “1:0 Soizburg!!!” geschrien haben. Sieht man in NÖ wirklich selten.
Gibt’s wo die Highlights? Hab nix gefunden.
Liebe Grüße
- Bearbeitet
Unglaublich geiles Ergebnis.
Kann zum Spiel leider nichts sagen habe keine Minute gesehen.
Noch einal 90min komplette Konzentration und Begeisterung und die große Sensation (zumindest für mich) ist greifbar nahe.
6 CL Teilnahmen in Folge, Alter Schwede wie unglaublich gut das klingt.
Aus den Kommentaren lese ich heraus das Piatron seinem Nick Name gerecht wird.
Fazit nachdem ich gestern aufgrund Besuch nicht mehr wirklich dazu gekommen bin:
Ausgangslage natürlich perfekt, da wünscht man sich fast die Auswärtstorregel zurück
Ich fand die spielerische Leistung über weite Strecken in Ordnung, gegen Twente waren wir da weitaus dominanter über weite Phasen des Spiels, aber die Ukrainer sind für mich auch ein Level über den Holländern.
Zu unserem Glück sind sie aber vorne wirklich im ganzen Spiel alles andere als eiskalt gewesen, alleine Yarmolenko hätte uns an einem guten Tag in der 1. HZ wohl humorlos das 1:0 gemacht, wenn er früher abschließt, und in der 2. HZ bei der einen Chance zumindest das Tor getroffen.
Also dass wir da mit zu 0 raus sind, ist wie gegen den Lask schon, auch ein wenig glücklich. So ehrlich muss man sein.
Dass wir kurz vor Ende der Partie dann noch einmal komplett offen waren, wo der Ukrainer zum Glück genau auf Blaswich schießt, passt da zum Gesamtbild.
Oder sagen wir so, es gab schon ähnliche Spiele, wo der Spielverlauf genau umgekehrt gelaufen wäre.
Wir hätten umgekehrt natürlich auch noch das ein oder andere Tor machen können (2x Capaldo)/müssen (Gloukh), also der Sieg ist unterm Strich dann auch verdient, vermutlich wäre +1 das “gerechtere” Resultat.
Ist aber auch egal, man kann argumentieren, das Pech vergangener Qualis kam ein bisschen zurück.
Von den Spielern bis auf vdB alles solide bis sehr gut, der Weg stimmt definitiv und bei einigen Kombinationen kam bei mir vorm TV durchaus Ekstase auf.
Jetzt bitte noch an der defensiven Balance schrauben und die ein oder andere Transfervollzugsmeldung
Ultimate84 Ausgangslage natürlich perfekt, da wünscht man sich fast die Auswärtstorregel zurück
Nein
gibt es irgendwo auch bewegtbilder zum auswärtssieg? man findet NICHTS. also canal+ ist da schon ein witz, sorry.
Lijnders: “Der Teamspirit hat den Unterschied gemacht”
“Ich würde alles für diese Mannschaft machen”, sagt Mads Bidstrup. Und spricht damit für all seine Mitspieler. Wie Salzburg Dynamo Kiew im Verbund bezwang:
pascalp1933 #4 Kiew ist eine Schauspielertruppe
#8 gottseidank war der Schiri ok und hat sich nicht darauf eingelassen
Ich hoffe inständig, dass die schriftliche Beurteilung nicht aus einer salzigen Feder stammt
Ich hab einen richtigen Stress mit Beflockungswahl heuer
Guten Morgen CL Hinspiel Gewinner
Ultimate84 Zu unserem Glück sind sie aber vorne wirklich im ganzen Spiel alles andere als eiskalt gewesen, alleine Yarmolenko hätte uns an einem guten Tag in der 1. HZ wohl humorlos das 1:0 gemacht, wenn er früher abschließt, und in der 2. HZ bei der einen Chance zumindest das Tor getroffen.
Hab auch gedacht: Malmös Rosenberg hätte gestern 2 - 3 Türl gemacht
Hat wer einen Link zum ganzen Spiel?
I war gestern bei Coldplay und nix mitbekommen