Raiden123 War am Ende ein 4-1-4-1 gegen den Ball

Ratkov
Lukic - Gloukh - Capaldo - Daghim
Bidstrup
VdB - Baidoo - Piatkowski - Dedic

Davor war es oft ein 4-2-4 gegen den Ball

Gloukh - Yeo - Bidstrup - Nene
Kjaergaard - LGD
VdB - Baidoo - Piatkowski - Dedic

Gefühlt läuft in der CL-Quali mehr für uns, nachdem wir den Fluch gebrochen haben. Ich bleib trotzdem noch etwas zurückhaltend, weil wir da einfach schon zu viel erlebt haben.

Die britischen Kommentatoren auf TNT waren recht angetan von unserer jungen Mannschaft, auch wenn sie über 90 Minuten so gut wie keinen Namen richtig ausgesprochen haben. 🧔🏻

greez du kannst TNT empfangen? Bist auf Urlaub? 🧔🏻

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • greez gefällt das.

salzmann die beiden CBS Kommentatoren meinten uebrigens uebereinstimmend, Nene’s Laufweg und finish beim 1:0 haetten sie an Mo Salah erinnert 🤞 War auch wirklich super gemacht, inklusive Pass von Yeo. Naja, vielleicht haben wir die naechsten Weltklasse-Spieler bereit? 😉

Durch einen Einzug in die CL-Gruppenphase von uns würde außerdem auch die Jugendmannschaft Rapids in der Youth League spielen. Dankbarkeit erwarte ich mir von den Grünen eh nicht, aber wollts nur gesagt haben. 🧔‍♂️

OnlyRBS Jugendmannschaft Rapids in der Youth League

dann wäre Österreich mit drei Mannschaften in der Youth League vertreten

Mein Fazit zum Spiel

#1 Kiew ist kein schlechter Gegner, mit etwas besseren Stürmern hätten wir uns heute einige Tore gefangen
            #2 Piatkowski ist der geilste
            #3 Blaswich geht bei keiner Ecke raus, kann er uns noch in diesem Jahrhundert vom Gegenteil überzeugen?
            #4 Kiew ist eine Schauspielertruppe
            #5 Im Rückspiel gewinnen wir auch
            #6 Einen besonderen Dank an DAZN, die es mir ermöglicht haben, das Spiel doch noch legal zu sehen
            #7 Unser Trainer vermittelt uns Woche für Woche, für was der Fußball eigentlich steht. Er soll uns verbinden, Spaß machen und zu guter Letzt auch erfolgreich sein. Wir freuen uns auf jedes Spiel von unserer Mannschaft und genau um das geht es doch, meinetwegen können wir mit diesem Feuer, dieser Leidenschaft und diesem Siegeswillen auch mal verlieren, ich hab trotzdem Bock die Mannschaft zu sehen!

❤️

Alex wenn man sich ansieht, wie deren zweite Mannschaft spielt und wie die U18 letztes Jahr in der Liga abgeschnitten hat, dann könnte es unschön werden ja