#10 Bobby Clark
ACM1899 die schaut eher wie ein Lady Boy aus
nicht deine Generation würd ich mal sagen.
Bisschen weniger Schminke und die ist sicher ein hübsches Mädl
Dürfte auch bei der Freundin gewechselt haben. August war er noch mit Keira Birkett zusammen. Ähnlicher Typ, wer googeln will, sehr aktiv auf TikTok und Insta. Wollte wohl nicht mit nach dem beschaulichen Salzburg.
Mir kommt er in der Öffentlichkeit einfach zu schlecht weck! Gerade gegen Altach fand ich ihn sehr bemüht und auch seine technischen Fähigkeiten werden bei uns zur Zeit noch unterschätzt. Auch ist er noch sehr Jung und in einer völlig neuen Umgebung in der er sich zurecht finden muss!
Und gerade deshalb kann ich mir vorstellen daß er schon zeitnahe ein gefeierter Held unseres Vereins sein könnte! Zumindest sollte man ihm die Zeit und Chance dazu geben!
Der wird schon noch…Zeit geben bitte!!!!
- Bearbeitet
In der aktuellen Mannschaft schaut kaum jemand gut aus, weil kollektiv auch wenig funktioniert. Da braucht man sich mMn auch nicht den teuren Neuen als Sündenbock rauspicken. Das ist einfach armselig.
Einfach mal hineinversetzen in ihn: Er kommt aus Liverpool, wo in den letzten Jahren alles ziemlich toll lief und dann gerät er in eine Mannschaft, die in sich nicht harmonisch und geschlossen ist (eher das Gegenteil), bei der sich drumherum viel im Umbruch befindet und bei der sportlich wenig funktioniert.
Hat schon seine Gründe, wieso derzeit kaum ein Spieler individuell annähernd an seiner normalen Leistungsfähigkeit dran ist und die meisten underperformen.
Kurzum: Ich würde aktuell auch lieber nicht bei uns spielen, sondern in einer Truppe, bei der es läuft und bei der ich in einem funktionierenden Kollektiv meine eigenen Stärken besser einbringen kann.
chrischinger86
Sehe ich ähnlich…glaub der wird uns noch Freude bereiten mittelfristig, aber eventuell nicht unter dem Trainer, dessen Wunschspieler er war.
- Bearbeitet
Ich weiß nicht , ob ihm das System entgegen kommt, weil einer der bei Liverpool zumindest schon Kampfmannschaft gespielt hat, der muss einfach was können.
Zumindest im nationalen Vergleich.
Auch wenn Liverpool eine ähnliche Grundformation gespielt hat, hat er da auf der 8 gespielt?