Chris Johannes031 Ernsthaft? Bajcetic ist für mich einer der Wenigen, bei dem man trotzdem in jedem Spiel merkt, dass er Klasse hat. Aber gut, bin halt auch absoluter Bajcetic Fanboy😅
Johannes031 Chris habe mir von bajetic mehr erwartet als von clark aber positiv ist mir noch keiner aufgefallen wirklich
Chriti12 Johannes031 Clark gibt mir bis jetzt 0815-ZM-Vibes, bei Bajcetic sah man schon, dass er etwas kann.
Dystan Chriti12 Seh ich auch so, da haben wir leider den Falschen ausgeliehen und für den Falschen eine Menge Geld bezahlt
AlexRodriguez Was hier manche aus so einem Foto alles raus lesen. Clark ist gerade mal zwei Monate da und das ausgerechnet in der Phase. Bissl Geduld sollte man mit dem jungen Mann schon haben
mmh1 Patz026 owas Die waren im “East”. Das kann ich mir sogar manchmal leisten. …aber ich esse dann auch alles auf. Kann ich mir da nicht vorstellen! Aber ein geileres Gasthaus ist zuhause bei meinen Eltern! Mehr Infos per PN!
ACM1899 mmh1 bitte höflich um den Tipp per PN 🤗 achja: freut mich, dass bobby sich professionelle Unterstützung geholt hat, um den Druck abzubauen. Ab Sonntag läufts dann auch besser 😅😂
ACM1899 Dirtyharry1 nicht deine Generation würd ich mal sagen. Bisschen weniger Schminke und die ist sicher ein hübsches Mädl 🙂
cicero Dürfte auch bei der Freundin gewechselt haben. August war er noch mit Keira Birkett zusammen. Ähnlicher Typ, wer googeln will, sehr aktiv auf TikTok und Insta. Wollte wohl nicht mit nach dem beschaulichen Salzburg.
Torment Mir kommt er in der Öffentlichkeit einfach zu schlecht weck! Gerade gegen Altach fand ich ihn sehr bemüht und auch seine technischen Fähigkeiten werden bei uns zur Zeit noch unterschätzt. Auch ist er noch sehr Jung und in einer völlig neuen Umgebung in der er sich zurecht finden muss! Und gerade deshalb kann ich mir vorstellen daß er schon zeitnahe ein gefeierter Held unseres Vereins sein könnte! Zumindest sollte man ihm die Zeit und Chance dazu geben!