Aphox ist halt wieder so ein versatiles Profil. Kann jede Position spielen im MF und im Sturm. Geile Verpflichtung.

salzmann

Schaut am Foto aus als hätte er 50kg wenn nass. 🧔

Welcome Bobbo!
    Bin sehr hyped. Djuricin/Stangl/Yabo-Gedenktransfers dürfte es unterm Pepi keine mehr geben.
    Clark kommt zwar von Liverpool, aber kriegt bei uns mindestens so viel Zeit wie vdB. 🧔

forza_azzurri Hat gar nicht so wenig gespielt für Liverpool letztes Jahr, kam u.A. im EFL Cup Finale gegen Chelsea zum Einsatz, hat beim 6:1 Sieg gegen Sparta Prag ein Tor + Assist beigesteuert und hat sowohl von Klopp als auch von Pep extrem viele Rosen gestreut bekommen.

Hab mir letztes Jahr einige Liverpool Spiele angesehen, da hat er mir schon immer gut gefallen, wenn er gespielt ist. Ist keine Wundertüte, da weiß man, was man bekommt, und das ist pure Qualität für einen 19-jährigen.

mbonheur Definitiv jetzt schon Königstransfer. Ich muss mich aber trotzdem selbst bremsen um nicht sofort ZU viel zu erwarten.

5 Jahre ist so lange. Der Bua soll mal ankommen und reinfinden. Und dann gerne komplett eskalieren 😃

Aber Hype ist schon extrem 😍
      Niemals hätt ich gedacht dass es echt möglich ist ihn zu bekommen, vor allem fix und nicht nur Leihe.
      Großes Lob also an Pep, der meiner Info nach ausschlaggebend war, aber auch an Bernie, der ja offensichtlich auch gut verhandelt hat.

Bin grad sehr happy, zumal mein Termin heut auch noch so gut verlaufen ist. Heute passt bisher einfach alles!

forza_azzurri

Da ich Pool fast immer schaue, habe ich sicher die Hälfte der Spiele die er gemacht hat, gesehen.
      Schnell, technisch stark mit guter Übersicht und hoher Spielintelligenz. Was noch dafür spricht, Pep kennt ihn bestens und wird wissen, was von ihm zu erwarten ist und wo die “Reise” noch hingehen kann. Und wie wir auch alle bereits feststellen konnten, kann man Pep durchaus vertrauen 🙂

Chriti12

Um sich Clarks Unterschrift sichern zu können, musste Salzburg einige Konkurrenten überbieten. Wie Dave O’Connell von ‘daveockop.com’ weiß, sollen bis zu zwölf Klubs aus Englands zweiter Liga, der Championship, Interesse gezeigt haben. Er erwähnt gegenüber 90minuten auch eine Weiterverkaufsbeteiligung und Rückkaufoption, die in den Deal hinein verhandelt worden sein soll.