Wird noch eine Erfolgsgeschichte Hab ihn schließlich am Trikot
#10 Bobby Clark
Also Bobby könnte es heute nicht schlechter machen als die heutigen Akteure
Wir werden es wohl eher nicht mehr erfahren
AlexRodriguez da hast du leider recht.
soon Matchday, weil er von Beginn an spielen darf, oder soon, weil Letsch freigestellt wird, und er endlich eine faire Chance bekommt, oder soon, weil sein Wechsel nächste Woche nach Saisonschluss verkündet wird ?
Fragen über Fragen
Soon hat er es geschafft und ihn kann auf dem Weg zum Weltfußballer nichts bremsen
wurde übrigens wieder gelöscht ob er hier mitliest ?`
Wink amoi Bobby
- Bearbeitet
Ein anderer “eigentlich wäre er eh super, aber bekommt keine faire Chance” - Kicker, der symbolisch für die aktuelle Misere ist. Hat jedes Mal den größten körperlosen Schas zusammengekickt, aber man hebt hervor, dass er ja eh eigentlich viel besser als die ganzen anderen Schwachmaten wäre, wenn er mal regelmäßig spielen würde. Wir klammern uns mittlerweile an die allerkleinsten Strohhalme.
Chris Absolut d’accord mit deinem Beitrag, nur bei dem Teil bin ich mir nicht einmal sicher.
Es ist natürlich ein Was-Wäre-Wenn Spiel. Aber ich glaube nicht, dass man bei Weiterverfolgung der sogenannten “Evolution” die Meistergruppe verpasst hätte. Und dass hier die Ergebnisse doppelt wiegen, ist auch klar. Fakt ist, dass man als Red Bull Salzburg zum ersten Mal in der Geschichte ein Heimspiel in der Meistergruppe verloren hat. Fakt ist, dass man 2 Runden vor Schluss historisch schlecht auf Platz 4 steht. Fakt ist, dass eine mögliche Teilnahme an der ECL Quali vor weniger als 2 Jahren als unvorstellbar gegolten hat. Fakt ist, dass sogar der “Dorfclub” WAC besser dasteht, ebenso wie die marode Austria. Fakt ist, dass man im Pokal gegen eine UPO Mannschaft rausgeflogen ist. Fakt ist, dass man seit dem Einstieg von Red Bull noch nie 2 Jahre lang ohne Titel blieb.
Fakt ist, dass Pep gegen schwächere Gegner einen schlechteren Punkteschnitt in der BL hat als Letsch (1,73 zu 1,87). Fakt ist, dass Pep im gesamten Herbst nur 2 Siege gegen spätere OPO Mannschaften erreicht hat. Fakt ist, dass wir unter Pep drauf und dran waren das OPO komplett zu verpassen und absolut keine Besserung in Sicht war. Fakt ist, dass der Kick im Herbst noch deutlich schlimmer war (zB wenns um Wille, Einsatz, Leidenschaft, Taktik etc geht). Fakt ist, dass Pep sogar einen (am Papier) besseren Kader hatte. Fakt ist, dass Letsch eine völlig zerstrittene und verunsicherte Mannschaft übernehmen musste.
Es gab unter Pep keine Verbesserung, kein Aufbäumen, kein Licht am Ende des Tunnels. Pep ist der Grund warum wir diese Meisterschaft verkackt haben. Nicht nur hat er eine (für unsere Verhältnisse) katastrophale Ausgangslage hinterlassen, er hat auch durch seine wahnwitzigen Personalentscheidungen (Blaswich als Kapitän, Bajcetic und Clark im CL Spiel ohne vorherige Leistung, völlig verrückte Wechsel und Nichtwechsel, etc) jeglichen Teamspirit, Zusammenhalt, Teamgefüge, etc zerstört und diese Mannschaft ruiniert.
Wenn wir jetzt anfangen Pep, dem mit Abstand unfähigsten Trainer der Ära Red Bull, nachzuweinen, dann sind wir genauso realitätsfremd wie Bobby und seine Familie!
seas397 Guter Beitrag, aber halt relativ weit an meiner Aussage vorbei.
Evolution weiterverfolgen ≠ Pep als Trainer behalten.
Es ging dann bergab, als Mau ausfiel. Darf normalerweise nicht passieren, war leider so. Die internen Themen braucht man eh nicht mehr diskutieren. Wobei ich die Streiterein wegen den Einsätzen ehrlich gesagt nicht dem Trainer sondern mehr den restlichen Spielern umhänge. Im Profifußball ist relativ wenig Platz für Sentimentalität und wenn ich einen Leihspieler für die Startelf hole (der btw auf seiner Position aktuell mit die besten Stats in LaLiga aufweist), dann kann ich den nicht langsam heranführen.
Manche machen es sich hier doch sehr einfach und geben Lijnders für alles die Schuld. Dass die neue sportliche Leitung mittlerweile ähnlich lange hier ist und der Karren weiterhin gleich Tief im Dreck steckt, wird gekonnt ignoriert. Da wird es für manche ein böses Erwachen geben in der kommenden Saison.
mbonheur hab nicht gesagt das er besser wäre als Yeo oder Daghim, aber schlechter wohl auch kaum.
Das Ding ist halt, Bobby hatte anscheinend sowieso schon Probleme dabei, sich einzugewöhnen. Sowas darf man einen jungen Spieler, der zum ersten Mal ins Ausland wechselt und dann gleich als Königstransfer gehandelt wird, auch zugestehen. Mentale Blockaden sind ja auch im Fußball nicht ungewöhnlich.
Jetzt rutscht der Klub in die Krise, der Trainer, der ihn unbedingt holen wollte ist weg, sein Buddy Beistelltisch ebenfalls, na no na ned is das scheiße, sowas würd auch einen Ü30 Typen aus der Bahn werfen, geschweige denn so an jungen Buam.
Natürlich kann keiner sagen, was hinter den Kulissen abgeht, vielleicht is er im Training auch der allergrößte Obezara oder Ungustl, kann eh alles sein. Als Fan seh ich halt nur, dass er beim Inside-Training Event brav war, gut gespielt hat, Letsch sich einmal öffentlich dazu geäußert hat, wieso er nicht auf der Bank war, und seitdem gekonnt ignoriert wird.
Wenn du also mit guten Gewissen sagen kannst, dass die Geschichte mit Bobby nicht anders verlaufen wäre, hätte man ihm zumindest mal die Chance gegeben, sich über mehrere Spiele am Platz zu beweisen, dann würd ich von dir gerne die Lottozahlen wissen.
Wenn ein Onisiwo, Yeo, Daghim, Terzic oder Morgalla Woche für Woche am Platz herumstümpern dürfen, ohne Leistung zu zeigen, könnte das ein Bobby auch.
Alerion Wenn ein Onisiwo, Yeo, Daghim, Terzic oder Morgalla Woche für Woche am Platz herumstümpern dürfen, ohne Leistung zu zeigen, könnte das ein Bobby auch.
Könnt gut sein, daß es überhaupt keine sportlichen Gründe hat, daß Bobby nicht mitstümpern darf.
AlexRodriguez schreib ich ja eh, wissen können wir das ned ob ned irgendwas vorgefallen is, deshalb red ich ja auch aus Fansicht.
Wenns so is, ist es eh absolut verständlich wieso er immer auf der Tribüne is.
Ich find’s trotzdem irgendwie schade, dass er jetzt am Schluss nie mehr als ein paar Minuten beweisen konnte, dass er wirklich der Antikicker ist, für den wir ihn alle halten. Weil dermaßen mies kann er ja gar nicht sein, zudem kriegt man ihn durch die Null-Performance halt sicherlich nicht gewinnbringend - bzw. mit allzu großem Verlust - wieder los.
tommtomm dass er jetzt am Schluss nie mehr als ein paar Minuten beweisen konnte
Ich sehe deinen Punkt schon auch, nur: ob Clark in der aktuellen mentalen Verfassung überhaupt in der Lage ist, in wenigen Minuten zu zeigen, wie unabkömmlich er aus sportlicher Sicht ist?
AlexRodriguez überhaupt in der Lage ist, in wenigen Minuten zu zeigen
Genau das hab ich ja gemeint. Er hätte mal zumindest eine Halbzeit gebraucht, um reinzufinden. Schlechter als Yeo (mit Ausnahme dessen Tores) kann er eigentlich auch nicht sein.