salzmann hab ich zwar auch noch nie gelesen, aber eigentlich ist es eine 0-Aussage, denn er kann ja nur ins UK oder nach Saudi Arabien, nirgends sonst würde man eine ansatzweise adequate - sorry meinte nicht andequat, sonder die von uns geforderte - Ablöse zahlen können.

salzmann Speaking to the Chronicle last month, the player’s father Lee Clark admitted he would “probably like” a return to the UK having “experienced a lot of ups and downs” in Austria.

die Aussage von seinem Vater wäre mir zumindest neu. Kann aber eh sein, dass die hier im Thread schon besprochen wurde und ich es übersehen

Mir wären die ups neu 🤓

Plumbs vll sieht man das Tor gegen Klagenfurt und die Assists gegen die Wiener Viktoria und die WSG im Cup als ups 😅

Wahrscheinlich sind seine social media posts gemeint.

Ups…. I did it again 🐵

Weil er sich viele ur pikante Schweinsbraten reingelötet hat, haben die Trainingsleistungen gelitten.

Wird noch eine Erfolgsgeschichte 🧔🏻‍♂️ Hab ihn schließlich am Trikot

5 Tage später

Also Bobby könnte es heute nicht schlechter machen als die heutigen Akteure 🤣

soon Matchday, weil er von Beginn an spielen darf, oder soon, weil Letsch freigestellt wird, und er endlich eine faire Chance bekommt, oder soon, weil sein Wechsel nächste Woche nach Saisonschluss verkündet wird ?

Fragen über Fragen

Soon hat er es geschafft und ihn kann auf dem Weg zum Weltfußballer nichts bremsen

wurde übrigens wieder gelöscht 🧔‍♂️ ob er hier mitliest ?`

Wink amoi Bobby 🙋

Ein anderer “eigentlich wäre er eh super, aber bekommt keine faire Chance” - Kicker, der symbolisch für die aktuelle Misere ist. Hat jedes Mal den größten körperlosen Schas zusammengekickt, aber man hebt hervor, dass er ja eh eigentlich viel besser als die ganzen anderen Schwachmaten wäre, wenn er mal regelmäßig spielen würde. Wir klammern uns mittlerweile an die allerkleinsten Strohhalme.

Alerion soon Matchday, weil er von Beginn an spielen darf, oder soon, weil Letsch freigestellt wird, und er endlich eine faire Chance bekommt, oder soon, weil sein Wechsel nächste Woche nach Saisonschluss verkündet wird ?

Klingt für mich nach einem Tinder Date 🤓