Für mich hat der Verein schon lange ein Problem, nämlich, dass viele im Verein meinen es gibt keines, bzw. nur die anderen haben eines. Man doktert dann an Symptomen umher, ohne sich den Ursachen zu widmen. Auch jetzt macht man zuerst Liverpool halbherzig, dann Letsch ohne klares Ziel und in den Sommer wird man auch ohne klare Ausrichtigung starten. Aber im Hintergrund werden viele auf ihren Sesssel kleben, sich auf die Schulter klopfen und mit dem Finger auf andere Zeigen. Man wird auch wieder erfolge haben, dafür ist das Budget zu groß, aber wieder das RBS von Früher werden wir so schnell nicht sehen. Man hält sich für die besten, etc. und ist es schon lange nicht mehr.
#10 Bobby Clark
chrischinger86 Dass Pep bei uns überhaupt so lange werkeln durfte, hat er eh nur der Klopp-Verbindung zu verdanken, der im Hintergrund seinem Buddy über den Herbst hinweg immer wieder den Rücken gestärkt und gleichzeitig unsere Vereinsführung hart kritisiert hat.
Bitte um mehr Infos
Gab es dann noch Zores nach der Trennung?
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Gab es dann noch Zores nach der Trennung?
Nein, eher davor schon über längere Zeit.
Da war Klopp zwar noch nicht offiziell im Amt, hat aber im Hintergrund natürlich schon mitgemischt. Er hat natürlich auch mitbekommen, dass sein Buddy Pep bei uns in der Zeit massiv am Absaufen war.
Auch das Bild beim Hangar-7-Treffen im Herbst (bei dem Klopp aber nicht anwesend war), dürfte für die RB-Bosse wohl etwas verstörend gewesen sein. Zumindest sollen unsere damaligen Verantwortlichen in ihren Erklärungen für die Krise kein sonderlich einheitliches, vertrautes Bild abgegeben haben. War eher nach dem Motto “rette sich, wer kann”.
Aber ist jetzt schon etwas OT für den Clark-Thread.
Zumindest mal nix neues.
Speaking to the Chronicle last month, the player’s father Lee Clark admitted he would “probably like” a return to the UK having “experienced a lot of ups and downs” in Austria.
die Aussage von seinem Vater wäre mir zumindest neu. Kann aber eh sein, dass die hier im Thread schon besprochen wurde und ich es übersehen jabw
salzmann hab ich zwar auch noch nie gelesen, aber eigentlich ist es eine 0-Aussage, denn er kann ja nur ins UK oder nach Saudi Arabien, nirgends sonst würde man eine ansatzweise adequate - sorry meinte nicht andequat, sonder die von uns geforderte - Ablöse zahlen können.
HunglikeHodor eine ansatzweise adequate - sorry meinte nicht andequat
salzmann Speaking to the Chronicle last month, the player’s father Lee Clark admitted he would “probably like” a return to the UK having “experienced a lot of ups and downs” in Austria.
die Aussage von seinem Vater wäre mir zumindest neu. Kann aber eh sein, dass die hier im Thread schon besprochen wurde und ich es übersehen
Mir wären die ups neu
Plumbs Mir wären die ups neu
Das waren auch eher upsies.
Plumbs wsl meint er, dass er sich von UPS einiges hat liefern lassen
Wahrscheinlich sind seine social media posts gemeint.
Ups…. I did it again
- Bearbeitet
Weil er sich viele ur pikante Schweinsbraten reingelötet hat, haben die Trainingsleistungen gelitten.
Wird noch eine Erfolgsgeschichte Hab ihn schließlich am Trikot
Also Bobby könnte es heute nicht schlechter machen als die heutigen Akteure