Zudem hat er nach einer Rückenblessur Trainingsrückstand und braucht noch etwas Zeit, um wieder auf Touren zu kommen, bestätigte der Verein gegenüber SALZBURG24.
Volles Match
Zudem hat er nach einer Rückenblessur Trainingsrückstand und braucht noch etwas Zeit, um wieder auf Touren zu kommen, bestätigte der Verein gegenüber SALZBURG24.
Volles Match
Alex Das ist eigentlich die einzige Voraussetzung, wenn man bei uns unterschreiben will
Herzlich willkommen hoffentlich kann er den Fluch der Nummer 10 bei uns brechen und wird uns noch viel Freude bereiten.
Ok und wie oft kann der gaberln?
pascalp1933
Ohne Rücken oder Oberschenkel geht da gar nix
salzmann Achtung jetzt kommt eine richtig krasse Kritik an ihm, aber ich find den Dialekt von Newcastle einfach so schlimm, ich behaupte mal von mir, dass ich gut Englisch spreche und verstehe, aber teilweise versteh ich bei ihm auch manches nicht
Ich finde ihn eigentlich nicht schwer zu verstehen, aber schön klingt der Dialekt tatsächlich auch in meinen Ohren nicht.
Hör mal Rooney zu - da hatte selbst Alex Ferguson zu kämpfen.
Willkommen in Salzburg!
Möge er die großen Erwartungen erfüllen.
Voll komisch eigentlich, da ist der Transfer eigentlich schon durch seit Tagen, aber der heutige Tag ist dann doch richtig besonders.
Sicherlich ein Top Transfer. Pep wird wissen wie man ihn am besten einsetzt
Ich war voriges Jahr im Manchester, mich schreckt nicht mehr viel.
Achtung Bobby: bei uns läuft der Verkehr in die andere Richtung, aber nur auf der Strasse, nicht auf dem Platz
Herzlich Willkommen in Soizburg!!!!!!
salzmann geilster Kommentar darunter …
Schon krass wie die Bobby Clark Tweets auf X abgehen.
“We are seated” Schon über 1.1M X angezeigt
“Der runde Tisch” bald knapp 500K
“bobby clark” 223K
Die 3 zusammen rund 1.8m views