Die Erwartungshaltung war natürlich groß, der Hype bei der Verpflichtung dann eigentlich bei allen hier ebenso.
Dazu Berichte, wie schade es die Liverpool Fans finden, dass die den fix abgeben usw.
Das ist ein junger Bursche, der gestern wie 8 andere auch grottig war.
In jedem Forum der Welt würde so ein Spieler bei der Erwartungshaltung vermutlich danach sein Fett abbekommen, was man nicht gutheißen muss, aber so ist das halt. Der Spieler wird damit klarkommen 😉
Wahrscheinlich würde es uns allen gut tun, Dinge von Haus aus realistischer einzuschätzen, will mich da gar nicht ausschließen. Es gibt auch was zwischen easy win und wir sind sowieso so geil und alles und jeder ist scheiße (nach Niederlagen).
Aber es ist doch wirklich nur Fußball, der erste große Ärger (auch über seine Leistung) ist verflogen und dass der sicher bessere Spiele abliefern wird in Zukunft, ist auch klar.
Dieses gegenseitige Anpatzen, wer wen wie kritisch beurteilt und dass das doch überhaupt nicht geht finde ich aber irgendwie auch nicht angebracht, vor allem wenn so was kurz nach den Spielen passiert. Irgendwo muss die Emotion halt raus und wenn keine Schimpfwörter fallen, ja meine Güte. Was glaubt ihr, wie die Spieler mitunter am Feld miteinander umgehen. Da ist das hier Kindergeburtstag.