Pippo Und dann nach 60-70 Minuten im ersten Spiel zu schreiben er soll sich wieder schleichen, dass bist genau du!
ich kann deine Argumente verstehen, aber ich muss den Patz da schon ein wenig verteidigen (dass das mal passiert 😉):
er hat seine Körpersprache/Einstellung kritisiert, und dass er sich “schleichen” soll, wenn er die nicht bessert.
Das ist schon ein Unterschied finde ich.
Ob man das mit der Einstellung dann ebenso sieht oder nicht, tut nichts zur Sache.
Persönlich weiß ich es schon einzuschätzen, wie schwer das sein kann, wenn es kollektiv nicht läuft.
Die Aussage von Fans, wenn es nicht läuft, dass wenigstens gekämpft werden sollte, habe ich zum Beispiel nie ganz verstanden. Ich habe selber gespielt und es gibt Tage, da läuft einfach 0,0.
Macht es dann ein Tackling mehr besser?
Mir hat er von der Körpersprache aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefallen, vor allem hat er sich dann ab einem gewissen Punkt mehr mit dem Schiri beschäftigt, als mit dem Spiel.
Der wird auch lernen und sicher geil werden, im Nachhinein war es vielleicht auch nicht schlau, vor allem Clark in der Partie beginnen zu lassen.