detlef

Schon klar, daß das prinzipiell (von den Fähigkeiten her) nicht stimmt, aber im Moment würde ich sagen: Boghossians Leistung war bei uns nicht wirklich enttäuschender.

Mich wundert das körperlose Gekicke am Meisten. Der wird von heimischen Kickern locker weggeblockt, die “Klassenerhalt in der ÖBL” als größten Erfolg in der Vita haben

Regt mich mehr auf als Kaufritz, weil bei ihm nicht mal der Wille erkennbar ist.

mbonheur der kennt sowas halt gar nicht.

Ich bin selbst kein begandezer Kicker, war das auch in der Jugend nicht, trotzdem spiel ich trotz 3 Jahren Pause höher und besser als manche gegen die ich in der Jugend gespielt habe, die dort aufgrund körperlicher oder technischer Vorteile höher angesiedelt waren.

Clark hatte vor dem Wechsel zu uns 424 Profi Minuten, davon 231 im Cup. Das ist gar nix und eigentlich bei allen Spielen war er in einer viel besseren Mannschaft als die gegenüber.

Forsti37 Beim Fußball läuft so viel im Kopf mit

Ja, nur bei Clark läufts weder im Kopf noch im Körper.

Wenn das alles war, bitte im Sommer verabschieden und den Liefering / Mali-Boys eine Chance geben. Fakt ist, wir brauchen Spielmacher, weil Gloukh tut sich das nicht noch eine Saison an.

Plumbs Wenn das alles war, bitte im Sommer verabschieden

Die Frage ist wie, ohne Millionen abzuschreiben.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Man kann eh nur hoffen, dass der Name noch zieht und irgendein Verein aus England die Summe bezahlt. Wird wahrscheinlich Leihe und KO…

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wie er in der premier liga eines tages bestehen will ist mir ein rätsel. null körperliche präsenz,lässt sich sogar von der seitenauslikie wegdrücken..der wird froh sein wenn er weg darf von hier,und ich auch

madAmihgaD wie er in der premier liga eines tages bestehen will ist mir ein rätsel.

Also das würde mich sehr überraschen, wenn er in die Ukraine, Russland o.Ä. wechselt.

Herbert-Ayahuaska was spricht dagegen,mit paar flaschen vodka lässt sich doch prima spielen. 😉

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jup der ist weg aus der Startelf

Kein Mann der großen Worte. Oder großen Spiele.

Was heisst die Sanduhr?
                Langsam wird‘s? Langsam läuft die Zeit davon? Sand im Getriebe?