#10 Bobby Clark
Plumbs Wenn das alles war, bitte im Sommer verabschieden
Die Frage ist wie, ohne Millionen abzuschreiben.
Bissl ernüchtern wenn ein 12 Mio. Zugang selbst gegen die WSG kein leiberl hat
Man kann eh nur hoffen, dass der Name noch zieht und irgendein Verein aus England die Summe bezahlt. Wird wahrscheinlich Leihe und KO…
HunglikeHodor
Unter Entgang CL Teilnahme verbuchen
wie er in der premier liga eines tages bestehen will ist mir ein rätsel. null körperliche präsenz,lässt sich sogar von der seitenauslikie wegdrücken..der wird froh sein wenn er weg darf von hier,und ich auch
madAmihgaD wie er in der premier liga eines tages bestehen will ist mir ein rätsel.
Also das würde mich sehr überraschen, wenn er in die Ukraine, Russland o.Ä. wechselt.
Herbert-Ayahuaska was spricht dagegen,mit paar flaschen vodka lässt sich doch prima spielen.
Zumindest ist man dann vielleicht lockerer.
Chriti12 hätte wohl besser Influencer werden sollen. Hauptsache irgendetwas in den sozialen Medien posten, egal wie sinnlos es auch sein mag.
Jup der ist weg aus der Startelf
Chriti12 dauert noch bis zum Sommer-Transferfenster, will er uns damit sagen
Kein Mann der großen Worte. Oder großen Spiele.
Was heisst die Sanduhr?
Langsam wird‘s? Langsam läuft die Zeit davon? Sand im Getriebe?
muss er halt mal dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wenn er und sein Vater so überzeugt von seiner Klasse sind - wird ja nicht so schwierig sein in Österreich für einen derartigen Liverpool-“Star”
Vielleicht will e sagen, daß es Zeit wird, daß er mal Einsatz zeigt und sich reinhaut statt immer nur den Badkicker zu mimen
Der hat es immer noch nicht kapiert das er mit dieser Einstellung genau gar nichts erreichen wird.
Bayernbulle wie schafft man es mit dieser einstellung und diesem körperlosen spiel überhaupt in eine akademie und dann sogar zur ersten von liverpool?