LeonLalicGOAT

Ich formuliere es anders: deine Meinung zu dem Thema ist mir eigentlich egal, ich merke nur, daß die Leute hier mit etwas mehr Lebenserfahrung eine gegenteilige Meinung haben. Aber die haben sich auch nur alle was gegen dich

barracuda es gibt mit Haaland sogar ein perfektes Beispiel, dessen Vater war auch PL Spieler und auch wenn der nicht durch die Jugendabteilung eines großen Klubs lief, kam er mit einem ziemlichen Hype. Der hat sich aber nicht hängen lassen und auf Insta den coolen Typen gemiemt, der hat sich reingehaut, gscheit trainiert und wurde belohnt.

HunglikeHodor Habe lediglich erklärt das deine Aussage

HunglikeHodor ich frag mich nur warum es für Clark schwieriger sein soll als für andere, die tw. sogar von anderen Kontinenten und mit völlig anderen kulturellen Backgrounds kommen.

keinen Sinn macht und es eben schon schwerer für einen Clark ist als für andere.

barracuda Gibt ja auch genug Beispiele wie Minamino, Hwang, Szoboszlai usw.

Absolut, natürlich gibts Ausnahmen, vor allem wenn du deine Leistung zeigst und das Minamino & Hwang liebe Menschen sind weiß man 👍 Szoboszlai war ja auch schon sehr lange da, konnte schon Deutsch aus der AKA & Liefering Zeit, hatte auch einige Ungaren bei uns als Teamkollegen.

AlexRodriguez Ich formuliere es anders: deine Meinung zu dem Thema ist mir eigentlich egal, ich merke nur, daß die Leute hier mit etwas mehr Lebenserfahrung eine gegenteilige Meinung haben. Aber die haben sich auch nur alle was gegen dich

Du bist mir auch ziemlich egal, aber finde es lustig und zugleich traurig, dass du seit Monaten (oder sind es schon Jahre ???) komischerweise fast alle Posts gegen mir nen Like gibst und dann schon seit nen Jahr mit dem Argument “du bist zu jung”, “die anderen haben mehr Erfahrung” kommst, als würde ich immer unrecht haben nur weil ich jünger bin als du. Echt peinlich brd

HunglikeHodor mit dem Erfolg dann hat ers schon auch gemacht, aber er hat ja mehr als ordentlich geliefert.
      Bei Clark spielt mMn mit, dass er ein kleines Starlet beim großen Liverpool war, dann ins kleine Ö kommt, es richtig schlecht läuft (nicht wegen ihm) und eine ordentliche Erdung down.
      Aber gezeigt hat er bisher wirklich noch nichts.

LeonLalicGOAT Absoluter Blödsinn, in meinen Augen ist es als alleiniger aus einem Land (egal ob Europa oder nicht) viel schwerer als wenn du viele Spieler im Team hast die deine Sprache sprechen und sogar teilweise aus deiner Nation kommen (oft kommen die Afrikanischen Talente ja zu zweit oder dritt).

Hab das jetzt erst gelesen: Du weisst aber schon, dass mit ihm gemeinsam Beistelltisch geholt wurde, oder?

Und zur Sprache: er scheitert also am English obwohl sich Leute mit Portugiesisch, Japanischen oder Spanisch durchgekämpft haben. Bei Capaldo führst du Italienisch als Vorteil an, bei Ciardi lag hier das Problem. Irgendwie nicht stimmig, aber lassen wir’s jetzt, man muss nicht überall übereinstimmen.

barracuda dass er ein kleines Starlet beim großen Liverpool war

Genau da sehe ich das Grundproblem, und sein Vater scheint wohl eine kleine, verzogene Gretzn herangezogen zu haben, der es gewohnt ist, dass er alles bekommt, im schlimmsten Fall springt ihm der Papi zur Seite. Der realitycheck jetzt kommt für den kleinen Bobby leider ein paar Jahre zu spät.

HunglikeHodor Hab das jetzt erst gelesen: Du weisst aber schon, dass mit ihm gemeinsam Beistelltisch geholt wurde, oder?

Das war ja der Grund: Bajcetic & das Trainerteam sind auf einen Moment alle weggegangen und seine Leute waren weg

HunglikeHodor Und zur Sprache: er scheitert also am English obwohl sich Leute mit Portugiesisch, Japanischen oder Spanisch durchgekämpft haben. Bei Capaldo führst du Italienisch als Vorteil an, bei Ciardi lag hier das Problem. Irgendwie nicht stimmig, aber lassen wir’s jetzt, man muss nicht überall übereinstimmen.

Es scheitert nicht am Englisch, aber Englisch ist eine Weltsprache und ist keine Sprache die Leute bindet. Wenn du deutsch in einem komplett anderen Land mit jemanden reden kannst, verbindet dich das auch automatisch zu ihr, auch wenn du mit der Person vlt in Österreich nicht unbedingt befreundet wärst. Bei Ciardi war das problem, dass keiner italienisch konnte außer er halt.

ogris Ein Pavlovic hatte mit Terzic, Ratkov 2 Landsleute und mit Sucic, Dedic, Simic, Sesko usw genug Leute aus dem Balkan. Soriano hatte mit Boghossian und Anton 2 spanisch sprechende & hat sich seinen Ruf mit Leistungen verdient. Alan hatte mit Silva, Jefferson, Cristiano, Leonardo, Rafael usw genug Brasilianer. Genauso hatte Gustafsson mit Lindgren nen Schweden an der Seite und wirkte alles aber sicher nicht schüchtern/introvertiert. Ramalho kam mit Jonathan & Alleoni mit 2 Brasilianer und hatte später genug Brasilianer, welche ich schon bei Alan aufzählte. Dazu war er öfters auch mal als Kapitän auf dem Feld, also an Intergration hats hier sicher auch nicht gefehlt. Eine unbeliebte & ausgestossene Person wird sicherlich nicht einfach so die Binde bekommen. Sekagya kenne ich nicht so gut, hatte aber auch damals schon immer mehrere afrikanischstammende Spieler im Kader bei uns.

Außerdem heißt nicht, dass wenn Clark sich schwer tut und es andere Beispiele gibt, wo Spieler selbst aus Europa sich schwer taten, dass alle automatisch alleine sind & ausgestossen werden. Bei Clark ist es wie gesagt so, dass er scheinbar mit dem Trainerteam & Bajcetic seine Homies hatte und beim Rest des Team es diesen einen Vorfall gab. Wenn alle plötzlich weg sind und er als Fehlkauf, der der nur wegen den Trainer spielte und deswegen mental im Loch ist und schlechter performt/trainiert da steht, kann es schon schwer für ihn sein.

Aber @ogris wenn es dich scheinbar wirklich so stört, dass du das Thema jetzt noch einmal hochholst und scheinbar alles gegen mich als Fakten ansiehst, aber meine Fakten anscheinend trotz Widerlegungen falsch sind, kannst du dich gerne per DM melden.

LeonLalicGOAT Wieso verteidigst du ihn so? Keine Infos sie er sich im Training noch immer verhält? Soll sich mal mehr um seine Trainingsleistung kümmern und nicht um seine Augenbrauen, dann wird das was. Lässt wohl noch immer raushängen, dass er glaubt, dass er was besseres ist, weil er bei Liverpool war.

sebi999 Weil eben diese Vorurteile und dieses Halbwissen, das du jetzt ebenso anscheinend als Fakt wahrnimmst, nur wegen seiner Leistung aufkommen und das ist lächerlich.

Aber als ich schon bei seiner Verpflichtung vorhergesehen und erklärt hat, dass er bei Liverpool schon nicht gut performt hat und es da seine Probleme gab, war natürlich ich der Vogel und ich hätte kein Plan. Jetzt, wo ich den Spieler ein bisschen schützen will, weil dieses ganze Negative und das Halbwissen extrem unfair ist, bin ich wieder der Vogel. Bei Lukic bei seinen CL-Quali Einsatz war ich auch der Vogel weil ich seine Einstellung kritisierte und es egal ist weil er ja so ein großes Talent ist, jetzt wo er im Loch bei Liefering war, ist er ja der schlimme Lukic und doch nicht so gut. Das merkt man bei so vielen Spielern und Situationen.

Man sieht es immer wieder bei Spielern, die nicht ins Weltbild des Forums passen und/oder schlecht performen. Sie bekommen sofort Vorurteile ab und man wirft ihnen Dinge vor, die man bei den „guten“ Spielern niemals ansprechen würde. Diese negative Einstellung gegenüber Spielern wie Simic, Clark, Dedic und vielen anderen fällt extrem auf. Bei Baidoo sieht man ja auch anhand seiner Leistung, ob er der „schlechte, limitierte IV“ ist – oder eben nicht.

LeonLalicGOAT aber ist es bei dir nicht auch nur Halbwissen, oder weißt du mehr?
                Fakt ist, es kann keine Sprachbarriere sein. Bei Soriano bringst du als Beispiel Boghossian, der von einem anderen Kontinent kommt, aber die gleiche Sprache spricht.
                Englisch können wohl hoffentlich alle im Team.
                Klar gibt es dann kulturelle Unterschiede. Aber ob die von UK zu uns so unterschiedlich sind bezweifle ich mal.
                Und klar, seine Buddies Bajčetić und Pep (wenn er überhaupt je ein Buddy war, und nicht Bobby der einzige war, den Pep fix verpflichten durfte - wird ja auch einen Grund haben) sind weg, aber selbst mit denen hätte er ein halbes Jahr zusammen gearbeitet und es ist sportlich nichts dabei raus gekommen.

Ich fand ihn beim INSIDE TRAINING Event eigentlich sehr OK und es wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht dabei wäre, aber wenn der Trainer schon öffentlich die Ursache nennt, warum er nicht im Kader ist, sagt das schon was aus. Und wenn er private Sorgen hätte, die ihn die letzte Woche gehemmt haben oder was auch immer, gut kann passieren. Aber man hörte ja schon öfter von Einstellungsproblemen. Zudem die Posts seines Papas. Zeigen doch auch, dass die da eine Meinung von sich haben, die nicht ganz real zu sein scheint.

Zudem spricht man aich darüber, dass man schon im Winter Abnehmer gesucht hätte. Also nur von dem Halbwissen, dass man sich über alle möglichen Seiten zusammen reimt, kommt man nur auf einen Schluss - Es passt NICHT

gizmo 90% davon was du sagst stimmt ja ehh und da stimme ich zu, war halt nicht das Thema. Die anderen 10% hab ich schon längst beantwortet.

Aber egal, ich habe mich jetzt erstmal auch für einen Abgang entschieden. Vielleicht sollte man Forum Forum lassen und verstehen, dass die Wahrheit zu ehrlich für die Leute hier ist.

LeonLalicGOAT 90% davon was du sagst stimmt ja ehh und da stimme ich zu, war halt nicht das Thema.

Irgendwie verstehe ich Deinen Punkt nicht: das Thema war, dass du Clarks nicht gelungen Integration ausschließlich und vollumfänglich als Scheitern des Vereins bezeichnest, und das geht halt nicht damit zusammen, dass du dem post von @gizmo zu 90 % zustimmst.

LeonLalicGOAT Halbwissen, das du jetzt ebenso anscheinend als Fakt wahrnimmst

Sprich mal mit paar Leuten die täglich mit ihm zu tun haben. Dann wirst du merken, dass das kein Halbwissen ist.

LeonLalicGOAT dass die Wahrheit zu ehrlich für die Leute hier ist.

Mir ist immer noch schleierhaft, warum du bei manchen Themen glaubst, die Weisheit .mit dem Löffel gefressen zu haben. Wer weiß, vielleicht ist das was du als Wahrheit bezeichnest auch einfach nur deine Sichtweise der Dinge und unter Umständen hat ein Großteil derer, die die Lage diametral zu dir sehen Insiderinformationen, die du nicht hast UND haben obendrein einfach auch Lebenserfahrung, die dir noch fehlt.

Ganz ohne Insiderinfos von irgendwem, schafft er es aufgrund der Trainingsleistungen nicht in den Kader von Letsch. Wieso, weshalb und warum, ist da für mich nebensächlich. Es reicht einfach aktuell nicht und das ist natürlich sehr wüd bei der Ablösesumme und aktuellen Kadersituation.

Hoff ma einfach, dass man irgendwie noch halbwegs gut aus der Sache kommt. Das wird wahrscheinlich nix mehr.