Pippo tommtomm Das „Habt ihr das schon gewusst?“ hast mir ganz schön aus dem Kontext gerissen was 😯 ReinhardS 🤔
tommtomm Pippo Ach so, sah für mich nach einer abschließenden Frage aus, wie eben auch beim darauffolgenden Juno-Teil, der ja ebenfalls mit einer Frage endet.
Pippo Chris Co reicht aus - hab grad nachgefragt - natürlich abhängig davon, welches Diplom man gemacht hat, aber grundsätzlich reicht Co aus
Ultimate84 Pippo Co reicht aus - hab grad nachgefragt - natürlich abhängig davon, welches Diplom man gemacht hat, aber grundsätzlich reicht Co aus bis inklusive A - Lizenz reicht glaube ich CO Trainer in der AKA aus, nachdem er aktuell die B hat würde das insofern Sinn ergeben
greez Ist schon seit August 2021 als Co-Trainer der U15 registriert: https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1269867?Zlatko-Junuzovic
AlexRodriguez greez ist er das nur auf dem Papier oder ist er aktiv in den Trainings der U15 dabei oder so?
Pippo AlexRodriguez Habe heute aus sicherer Quelle erfahren, dass er nur zwecks Lizenz gelistet ist 👍🏼
seas397 kapparoma Beichler ist aber halt wirklich schon Trainer. Der hat ja damals mit 28 schon seine Karriere beendet. War dann für unseren Kooperationsverein in der Steiermark dem JAZ GU Süd verantwortlich, dann Co-Trainer der U18 und jetzt Cheftrainer der U16. Die Situation ist mit Walke und Juno die das “nur am Papier” machen kaum zu vergleichen. 😅
kapparoma seas397 Alex macht das nicht nur auf dem Papier… hab ihm gestern in der AKA zugesehen und er macht das super mit den Kids
himmlisch1982 Sladdi noch nicht sicher ob er nochmals wo Fussball spielen will oder die Karriere beendet laut seinem Interview eben
DerLord Sladdi♥️ Ich werde ihn wirklich vermissen! Bin aber auch extrem dankbar, dass er unser Spieler war.
detlef DerLord Bei seiner Auswechselung sind mir die Tränen gekommen, obwohl ich nur im TV das Spiel verfolgt habe.