AlexRodriguez Gilt das auch als spielender Co-Trainer?
Ob er spielt oder nicht, ist sekundär. Sonst einfach, wie damals bei Liefering (ich glaub, es war Gora bei Struber) einen offiziellen Lizenz-Inhaber dazustellen.
AlexRodriguez Gilt das auch als spielender Co-Trainer?
Ob er spielt oder nicht, ist sekundär. Sonst einfach, wie damals bei Liefering (ich glaub, es war Gora bei Struber) einen offiziellen Lizenz-Inhaber dazustellen.
Sorry für die doofe Nachfrage, habe jetzt nicht alles mitbekommen hier, aber gibt es echt Hinweise darauf dass Zladdi und Liefering was werden könnte oder ist das reine Spekulation?
himmlisch1982 reine Spekulation
Aber eine Spekulation mit Charme.
Gilt das Thema Spekulation eigentlich auch für die Thematik Ingolitsch statt Aufhauser?
aXXit würd ich so nicht sagen. Immerhin hat Zladdi selbst am Montag bei Talk & Tore gesgat, dass grundsätzlich vieles möglich ist, auch ein Karriereende als Spieler.
HunglikeHodor Das macht das Thema “Liefering” aber auch nicht zu mehr als reiner Spekulation.
[unbekannt] HALLOOO um das gehts ja jetzt garnicht Detektiv @[gelöscht] ist hier eventuell auf etwas Großes gestoßen. Juno
Pippo die AKAs werden ja unter dem FCL geführt meiner Übersicht nach
Habt ihr das schon gewusst?
Natürlich. Ist doch eh seit Jahren so, als man die Juniors aus dem Verein genommen hat, um zweite Liga spielen zu können. U7 bis U11 sind FC Red Bull Salzburg, alle darüber inkl. aller AKA-Teams sind FC Liefering.
MMn gibt es sicher ein Angebot für Sladdi im Verein oder der Akademie. Er muss dahingehend sicherlich noch überlegen, will ich nochmal mit Frau und Kindern in eine andere Stadt oder ein anderes Land? Alles wieder neu? Oder bleibe ich bei einem Top Verein wo ich die nächsten 10 Jahre vermutlich eine Job haben kann und tolle Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung und Karriere danach.
Schwierig… aber es wäre für die Fans eine echt coole Geschichte wenn Sladdi da bleibt.
Liefering würde ich als eine Stufe zu hoch einschätzen. Mir würde Sladdi als CO Trainer bei der U18 gut gefallen.
Soll noch ein Jahr New York RB anhängen, ich glaube dass er mal gesagt hat dass ihn Amerika reizen würde.
Seine Kinder sind noch nicht schulpflichtig, sprich die könnten sogar relativ “problemlos” mitkommen.
Seine Frau ist glaube ich Juristin, aber da würde man wohl für eine Saison eine Lösung finden.
Danach dann gerne in eine andere Funktion bei uns wechseln, auf Sky hatte es für mich am Montag schon den Eindruck gemacht, dass er noch fürs Kicken brennt und am Rasen stehen will. Auf jeden Fall will ich ihn nicht bei einem anderen Bundesligisten gegen uns sehen.
Vielleicht brauchte er die Erfahrung als Trainer zumindest am Papier, um seine Trainerkurse absolvieren zu können?
Chris Vielleicht brauchte er die Erfahrung als Trainer zumindest am Papier, um seine Trainerkurse absolvieren zu können?
die Praxis braucht man definitiv, entsprechend wird es auf das hinauslaufen, wieso er dort eingetragen ist. Wobei der ÖFB das mittlerweile schon genauer prüft, ob jemand einfach so angeführt wird oder tatsächlich diese Rolle ausfüllt. Früher wurde da ordentlich Schindluder betrieben, so einfach ist es jetzt nicht mehr.
Aber keine Ahnung, wie oft Junuzovic dann am Platz steht bei der U15
Pippo Co reicht aus - hab grad nachgefragt - natürlich abhängig davon, welches Diplom man gemacht hat, aber grundsätzlich reicht Co aus
bis inklusive A - Lizenz reicht glaube ich CO Trainer in der AKA aus, nachdem er aktuell die B hat würde das insofern Sinn ergeben
Ist schon seit August 2021 als Co-Trainer der U15 registriert: https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1269867?Zlatko-Junuzovic