invictus Sladdi auf Sky: gibt Angebote, noch kein passendes dabei gewesen (familiär muss es passen), in den nächsten 14 Tagen kann/wird viel passieren, will schon weiterspielen, Karriereende („Schlussstrich“) aber auch möglich.
HunglikeHodor Wär schon cool, wenn man ihn gleich in den Betreuerstab einbauen kann. In Liefering wird ja wahrscheinlich was passieren.
Chriti12 Ilzer: “Wir wollen die besten Spieler für unser Anforderungsprofil verpflichten. Und wenn die Spieler aus Liefering sehr gut in unser Profil passen, warum sollen wir es nicht machen. Aber uns ist egal, wo der Spieler vorher war. Wir haben eine klare Vorstellung vom Profil des Spielers.”
HunglikeHodor AlexRodriguez wenn er als Co neben Ingolitsch anfängt, kann er die Kurse wohl relativ easy nebenher machen. Und außerdem… https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/zlatko-junuzovic-feilt-am-naechsten-karriereschritt-96868549#:~:text=Bullen%2DAss%20Junuzovic%20absolviert%20Trainerausbildung&text=Das%20Mittelfeld%2DAss%20befindet%20sich,will%20nichts%20dem%20Zufall%20%C3%BCberlassen.
AlexRodriguez HunglikeHodor Danke für die Aufklärung. Würde mir extrem gut gefallen, wenn Junuzovic gleich ins Trainergeschäft einsteigt. Könnte zum Spass doch auch Spielertrainer werden bei Liefering :-D
tommtomm AlexRodriguez Könnte zum Spass doch auch Spielertrainer werden bei Liefering Da müsste Liefering schon ein paar Leistungsstufen absteigen. Die B-Lizenz reicht für die 2. BL leider nicht aus.
tommtomm AlexRodriguez Gilt das auch als spielender Co-Trainer? Ob er spielt oder nicht, ist sekundär. Sonst einfach, wie damals bei Liefering (ich glaub, es war Gora bei Struber) einen offiziellen Lizenz-Inhaber dazustellen.
himmlisch1982 Sorry für die doofe Nachfrage, habe jetzt nicht alles mitbekommen hier, aber gibt es echt Hinweise darauf dass Zladdi und Liefering was werden könnte oder ist das reine Spekulation?
AlexRodriguez aXXit Aber eine Spekulation mit Charme. Gilt das Thema Spekulation eigentlich auch für die Thematik Ingolitsch statt Aufhauser?
HunglikeHodor aXXit würd ich so nicht sagen. Immerhin hat Zladdi selbst am Montag bei Talk & Tore gesgat, dass grundsätzlich vieles möglich ist, auch ein Karriereende als Spieler.
Pippo Apropos FC Liefering: die AKAs werden ja unter dem FCL geführt meiner Übersicht nach 🤔 Habt ihr das schon gewusst? Ein Spoiler des Vereins? 🤔
seas397 Pippo Muss die AKA mWn auch damit man die Spieler zwischen Liefering und den AKA Mannschaften hin und her schieben kann. Wenn die AKA offiziell bei uns dran wäre, dann könnten sie ned dort und für Liefering spielen, da Liefering ja ein eigenständiger Verein ist. 😀
tommtomm Pippo die AKAs werden ja unter dem FCL geführt meiner Übersicht nach 🤔 Habt ihr das schon gewusst? Natürlich. Ist doch eh seit Jahren so, als man die Juniors aus dem Verein genommen hat, um zweite Liga spielen zu können. U7 bis U11 sind FC Red Bull Salzburg, alle darüber inkl. aller AKA-Teams sind FC Liefering.
invictus [unbekannt] HALLOOO um das gehts ja jetzt garnicht 👨🏻 Detektiv @[gelöscht] ist hier eventuell auf etwas Großes gestoßen. Juno ❤️
Pippo tommtomm Das „Habt ihr das schon gewusst?“ hast mir ganz schön aus dem Kontext gerissen was 😯 ReinhardS 🤔