Zlatko Junuzovic | Scout
Pippo Co reicht aus - hab grad nachgefragt - natürlich abhängig davon, welches Diplom man gemacht hat, aber grundsätzlich reicht Co aus
bis inklusive A - Lizenz reicht glaube ich CO Trainer in der AKA aus, nachdem er aktuell die B hat würde das insofern Sinn ergeben
Ist schon seit August 2021 als Co-Trainer der U15 registriert: https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1269867?Zlatko-Junuzovic
ist er das nur auf dem Papier oder ist er aktiv in den Trainings der U15 dabei oder so?
AlexRodriguez Habe heute aus sicherer Quelle erfahren, dass er nur zwecks Lizenz gelistet ist
Alex Walke ist auch Tormanntrainer bei der U11…
Daniel Beichler U16 Trainer
- Bearbeitet
kapparoma
Beichler ist aber halt wirklich schon Trainer. Der hat ja damals mit 28 schon seine Karriere beendet. War dann für unseren Kooperationsverein in der Steiermark dem JAZ GU Süd verantwortlich, dann Co-Trainer der U18 und jetzt Cheftrainer der U16. Die Situation ist mit Walke und Juno die das “nur am Papier” machen kaum zu vergleichen.
Sladdi noch nicht sicher ob er nochmals wo Fussball spielen will oder die Karriere beendet laut seinem Interview eben
Sladdi Ich werde ihn wirklich vermissen! Bin aber auch extrem dankbar, dass er unser Spieler war.
- Bearbeitet
DerLord Er hat sich “horizontal enorm erweitert” :-D
Also bei seiner Auswechslung bzw. den ganzen Sprechchören musste ich mich schon sehr zusammen reißen, damit keine Tränen fließen .
Wenn ich mich bei der Meisterfeier nicht verhört habe, hat er „ich bin ein Salzburger“ gesagt.
Mir wäre es am liebsten wenn er seine Karriere beendet und gleich einen (Trainer)job bei uns bekommt.
Bin das erste mal überhaupt während einem spiel im stadion ein bier holen gegangen- genau da wurde er ausgewechselt. Werde mir das nie verzeihen. Es schmerzt sehr.
Es gibt noch ein Gespräch mit dem Verein diese Woche und er wird nicht gegen uns in der Liga spielen.
RotWeissRot Mir wäre es am liebsten wenn er seine Karriere beendet
Dafür spielt er einfach noch viel zu gut.
Hat man gestern wieder bei ein, zwei Aktionen gesehen, dass er auch uns eigentlich noch weiterhelfen könnte, wenn wirklich alle gehen, denen es aktuell im Mittelfeld nachgesagt wird.
salzmann ich kann mir Sladdi auch in einem anderen Bereich vorstellen, Assistent von Pamminger zB, um in den Bereich reinwachsen zu können.
HunglikeHodor ja kann ich mir auch sehr gut vorstellen
Aus Juno darf jedenfalls kein Steffen Hofmann werden.
adihuetter Aus Juno darf jedenfalls kein Steffen Hofmann werden.
Gibt’s die Position des Schwalbentrainers bei uns überhaupt?
- Bearbeitet
ich bin mMn in den letzten Jahren ziemlich abgehärtet, was Abgänge bei uns betrifft - aber dieser schmerzt mich sehr. hatte am Samstag bei seiner Auswechslung zum Glück eine Sonnenbrille auf
Sladdi für immer einer von uns.
Wie ich noch jünger war, hat mich jeder Transfer fertig gemacht. Nun ist es bei jedem Transfer so, dass ich mich gefreut habe, Spieler mit einer solchen Qualität bei uns spielen zu sehen. Nur bei Sladdi bin ich gleichzeitig wehmütig und froh, dass er Teil unserer Geschichte war. Danke für alles Sladdi. Wie du so schön gesagt hast: Du bist ein Salzburger. Du wirst immer ein Teil von uns sein. Wir sagen nicht Goodbye, sondern bis bald.
eigentlich komplett paradox. auf der einen Seite zelebriert der Verein nun Juno, auf der anderen Seite verlängert man doch nicht mit ihm. So als wären sie in den letzten Wochen draufgekommen, dass Juno doch ein geiler Spieler ist.
Danke, Sladdi, danke!
Boghossian
Da muss ein Master-Plan dahinter stehen. Sladdi wird Co von Ingolitsch oder von Zickler bei der U18,…
Anders wäre das schon sehr absurd. Oder man kommt dem Fanwillen nach und feiert ihn bis er beim FAK anheuert