Zlatko Junuzovic | Scout
Sladdi noch nicht sicher ob er nochmals wo Fussball spielen will oder die Karriere beendet laut seinem Interview eben
Sladdi Ich werde ihn wirklich vermissen! Bin aber auch extrem dankbar, dass er unser Spieler war.
- Bearbeitet
DerLord Er hat sich “horizontal enorm erweitert” :-D
Also bei seiner Auswechslung bzw. den ganzen Sprechchören musste ich mich schon sehr zusammen reißen, damit keine Tränen fließen .
Wenn ich mich bei der Meisterfeier nicht verhört habe, hat er „ich bin ein Salzburger“ gesagt.
Mir wäre es am liebsten wenn er seine Karriere beendet und gleich einen (Trainer)job bei uns bekommt.
Bin das erste mal überhaupt während einem spiel im stadion ein bier holen gegangen- genau da wurde er ausgewechselt. Werde mir das nie verzeihen. Es schmerzt sehr.
Es gibt noch ein Gespräch mit dem Verein diese Woche und er wird nicht gegen uns in der Liga spielen.
RotWeissRot Mir wäre es am liebsten wenn er seine Karriere beendet
Dafür spielt er einfach noch viel zu gut.
Hat man gestern wieder bei ein, zwei Aktionen gesehen, dass er auch uns eigentlich noch weiterhelfen könnte, wenn wirklich alle gehen, denen es aktuell im Mittelfeld nachgesagt wird.
salzmann ich kann mir Sladdi auch in einem anderen Bereich vorstellen, Assistent von Pamminger zB, um in den Bereich reinwachsen zu können.
HunglikeHodor ja kann ich mir auch sehr gut vorstellen
Aus Juno darf jedenfalls kein Steffen Hofmann werden.
adihuetter Aus Juno darf jedenfalls kein Steffen Hofmann werden.
Gibt’s die Position des Schwalbentrainers bei uns überhaupt?