GehtdiNixau Mit lauter Youngsters werden wir international richtig abgekocht werden...
Das wird nicht passieren. Bernardo, Capaldo, Camara, Bernede. Alleine im Z(D)M.
GehtdiNixau Mit lauter Youngsters werden wir international richtig abgekocht werden...
Das wird nicht passieren. Bernardo, Capaldo, Camara, Bernede. Alleine im Z(D)M.
aXXit Sorry, aber bis auf Bernardo (und der auch nur mit Abstrichen) sind das nicht die Art von routinierten Spieler die ich meine.
Ich muss mich extrem zügeln, was ich mir gerade zu gewissen Personen denke, sonst wäre das sicher mein letzter Post hier. Aber ich hoffe einmal, dass es sich hier um eine Ente handelt.
btw. die Ignore Funktion habe ich auch, dass erste mal überhaut benutzen müssen.
GehtdiNixau Ok, aber ich seh das Ganze nach 8(?) gescheiterten CL-Qualis mit teilweise horrenden Vertragsverlängerungen inkl Mini-AK, damit man den Kader extra dafür auf Zwang zusammenhält, nicht mehr so.
GehtdiNixau der Junuzovic hat doch auch nur auf NT Niveau wirklich internationale Erfahrung gehabt bevor er zu uns kam.
Bin auch absoluter Sladdi Fan und unter Marsch hat er sehr gut funktioniert, aber vielleicht hat er keinen Bock auf Jaissle oder genug gesehen hier. Könnte einen Abgang ziemlich verstehen.
Routine geht uns wohl abhanden, aber darum geht es ja sowieso nicht mehr. Mittlerweile ist klar, dass der Erfolg international eher nur mitgenommen wird, aber es va darum geht, Kicker in die Auslage zu stellen.
Boghossian btw. die Ignore Funktion habe ich auch, dass erste mal überhaut benutzen müssen.
Dann musst aber auch den Freund blockieren. Der sieht den neuen Kader genauso wie ich, nämlich megageilo.
Vielleicht will er noch ein Abenteuer bevor die Kinder zu Groß sind. Ich könnt es verstehen...
Also das was Zladdi auf Insta schreibt klingt für mich nicht nach Abschied
himmlisch1982 Weiß auch sonst keiner was davon außer Sky. Mal schauen, ob überhaupt was dran ist.
Boghossian ein heißblütiger Uru, durch und durch . Chillex a Runde, alles wird gut (irgendwie).
Vielleicht wechselt er ja erst im Winter? Die sind in der MLS ja gerade mitten in der Saison, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen. Juno bleibt mMn.
mbonheur so wie die Rapid Werbung ganze Zeit!
OIDA da nickst vorm TV ein und am Weg ins Bett liest so einen Schaß dasd dir nicht sicher bist, ob du nicht schlafwandlst.
Der Juno, der immer sofort nach Abpfiff seinen Buben von der Tribüne holt soll in die USA gehen?
invictus Der Juno, der immer sofort nach Abpfiff seinen Buben von der Tribüne holt soll in die USA gehen?
Stimmt, das ist für seine Burschen sicher auch nicht so cool, wenn der Papa in Amerika ist für eine längere Zeit.
Und ich glaub es geht ihm nicht ums Finanzielle, wie der Lord schon sagt. Er macht bzw. hat ja auch schon einen Trainerschein, soweit ich weiß. Also nach der aktiven Karriere wird er sicher auch gleich was finden.