Vielleicht will er noch ein Abenteuer bevor die Kinder zu Groß sind. Ich könnt es verstehen...

himmlisch1982 Weiß auch sonst keiner was davon außer Sky. Mal schauen, ob überhaupt was dran ist.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vielleicht wechselt er ja erst im Winter? Die sind in der MLS ja gerade mitten in der Saison, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Juno bleibt mMn.

OIDA da nickst vorm TV ein und am Weg ins Bett liest so einen Schaß dasd dir nicht sicher bist, ob du nicht schlafwandlst.

Der Juno, der immer sofort nach Abpfiff seinen Buben von der Tribüne holt soll in die USA gehen?

invictus Der Juno, der immer sofort nach Abpfiff seinen Buben

Wahrscheinlich macht er es genau deswegen. Nochmal fett abcashen für zwei Jahre und dann ist ausgesorgt.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus Der Juno, der immer sofort nach Abpfiff seinen Buben von der Tribüne holt soll in die USA gehen?

Stimmt, das ist für seine Burschen sicher auch nicht so cool, wenn der Papa in Amerika ist für eine längere Zeit.
        Und ich glaub es geht ihm nicht ums Finanzielle, wie der Lord schon sagt. Er macht bzw. hat ja auch schon einen Trainerschein, soweit ich weiß. Also nach der aktiven Karriere wird er sicher auch gleich was finden.

Finanziell muss sich Zladdi sicher keine Sorgen machen. Er hat ja auch schon für die Zeit nach der aktiven Karriere vorgesorgt bzw ist dran. Hat ja bereits ein Studium in Sportmanagnent abgeschlossen, die UEFA B-Lizenz mit Auszeichnung abgeschlossen... und sende Frau verdient als Anwältin sicher auch nicht so schlecht 🤣

Darum wurde Atze nochmal verlängert....

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das wäre mein absolutes Ende lol. Finde Sladdi echt genial, bringt viel Spielwitz und Erfahrung fürs Team und ist mein absoluter Lieblingsspieler im Kader. Mit den Abgängen von Ramalho, Farki, Kristensen, Mwepu, Daka usw usw. wäre Sladdi dann wohl der Super-GAU

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Du, Boghossian und der Patz könntet ein eigenes Weltuntergangsforum gründen.