Ich bin ehrlich. Auswärts bei einem der absoluten Titelfavoriten erwarte ich mir ergebnistechnisch nix.
Jeder Punktgewinn wär super. Ich hoff einfach auf einen engagierten Auftritt und dass wir gut dagegenhalten.
Ich bin ehrlich. Auswärts bei einem der absoluten Titelfavoriten erwarte ich mir ergebnistechnisch nix.
Jeder Punktgewinn wär super. Ich hoff einfach auf einen engagierten Auftritt und dass wir gut dagegenhalten.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Da die KM dieses WE ja nicht spielt kann Beichler ja aus dem Vollen schöpfen weil keiner für oben gebraucht wird. Mal schauen ob Mellberg und Lukic da morgen in Ried auflaufen. Aufstellung tippe ich so wie gegen Bregenz.
Vom Gegner her ist das natürlich Ried auswärts der schwerste Gegner Überhaupt. Ein Punktgewinn wäre ne positive Überraschung.
deathwing Mal schauen ob Mellberg und Lukic da morgen in Ried auflaufen
Zumindest Hamzic würde ich die Spielpraxis definitiv geben.
deathwing Mellberg
Würde ich eher am Dienstag bei uns im Playoff als LV sehen, wenn Terzic ausfällt. Also natürlich kann er am Samstag auch bei Liefering spielen, aber wenn er sich da verletzt…
Matchday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157597/livestream
Hier der Link zum Livestream
salzmann Wird ein 1:1
mmh1 ist das jetzt besser oder schlechter, als wenn man dafür fürstlich bezahlt wird?
mmh1 wenn z.B. Bauhackler bei schlimmeren Bedinungen, viel, viel länger draußen arbeiten können, für nicht mal einen Bruchteil der Summe den diese “Stars” verdienen, hab ich ehrlich gesagt 0 Mitleid. 28-30 sind nicht unmenschlich, beim Heer hab ich schlimmere Sachen gemacht bei dem Wetter, unfreiwillig
Schaut spannend aus. Gemma
Aguilar erstmals in der Startelf. Ich bin gespannt. Lukic, Mellberg und Diakite nicht dabei, da sie am Dienstag wohl wieder bei Salzburg dabei sind und man keine Verletzung riskieren wollte. Zikovic steht heute gar nicht im Kader, Reischl ist der Kapitän. Schablas und Oelz stehen erstmals in dieser Saison im Kader. Trummer, Jano und Paumgartner sind auch zurück. Sahin steht heute auch nicht im Kader
salzmann Lukic, Mellberg und Diakite nicht dabei, da sie am Dienstag wohl wieder bei Salzburg dabei sind und man keine Verletzung riskieren wollte.
bzw. dürften sie eh heute bei Salzburg im Training gewesen sein. Lukic sieht man zumindest im Video von Victauri, wo Clark die Ecke ausgeführt hat
Bisher ein ziemlich fades Spiel. Gefahr gibts eigentlich fast nur nach Standards von Ried, da schwimmen wir dann aber oft ziemlich.
Paumgartner, Kenneth und Trummer kommen für Sulzbacher, Verhounig und Bendra
gut verteidigt von Schuster