https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-4-vorschau-ried.html

Daniel Beichler:

Es ist wahrscheinlich eines der anspruchsvollsten Spiele, das wir jetzt in der 2. Liga haben können. Ich will von der ersten Sekunde an sehen, dass meine Burschen Lust auf diese Herausforderung haben, auf so einen starken Gegner mit vielen Zuschauern im Stadion zu treffen. In dieser Atmosphäre müssen wir uns maximal wohlfühlen und dabei klar im Kopf bleiben, um unseren Plan durchzuziehen. Wenn wir in unserer Idee drinnen sind, können wir auch die SV Ried vor Probleme stellen. Es ist unser Anspruch, auch aus diesem Spiel etwas mitzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass es eine intensive Partie wird, weil beide Teams dahin gehend einen ähnlichen Spielstil haben. Am Ende können hier Details entscheiden.

PERSONALSITUATION
Rüstü Erdogan und Elione Fernandes-Neto fallen verletzungsbedingt aus. Julian Hussauf ist für die kommende Partie fraglich.

Ich bin ehrlich. Auswärts bei einem der absoluten Titelfavoriten erwarte ich mir ergebnistechnisch nix.

Jeder Punktgewinn wär super. Ich hoff einfach auf einen engagierten Auftritt und dass wir gut dagegenhalten.

Aphox Ich bin ehrlich.

ich bin auch ehrlich.

Ich hoffe, dass Ried wieder aufsteigt. Daher kanns gerne eine Niederlage für den FCL werden.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Da die KM dieses WE ja nicht spielt kann Beichler ja aus dem Vollen schöpfen weil keiner für oben gebraucht wird. Mal schauen ob Mellberg und Lukic da morgen in Ried auflaufen. Aufstellung tippe ich so wie gegen Bregenz.
      Vom Gegner her ist das natürlich Ried auswärts der schwerste Gegner Überhaupt. Ein Punktgewinn wäre ne positive Überraschung.

deathwing Mellberg

Würde ich eher am Dienstag bei uns im Playoff als LV sehen, wenn Terzic ausfällt. Also natürlich kann er am Samstag auch bei Liefering spielen, aber wenn er sich da verletzt…

Ein Spiel im Hochsommer um 14:30 h. Kreativ.

Gottseidank ist Fussball für den Kreislauf nicht fordernd.

Ok, ich habe letztes Jahr auch ein paar krasse Dinge bei Sommerwetter gemacht, aber freiwillig.

mmh1 wenn z.B. Bauhackler bei schlimmeren Bedinungen, viel, viel länger draußen arbeiten können, für nicht mal einen Bruchteil der Summe den diese “Stars” verdienen, hab ich ehrlich gesagt 0 Mitleid. 28-30 sind nicht unmenschlich, beim Heer hab ich schlimmere Sachen gemacht bei dem Wetter, unfreiwillig

Aguilar erstmals in der Startelf. Ich bin gespannt. Lukic, Mellberg und Diakite nicht dabei, da sie am Dienstag wohl wieder bei Salzburg dabei sind und man keine Verletzung riskieren wollte. Zikovic steht heute gar nicht im Kader, Reischl ist der Kapitän. Schablas und Oelz stehen erstmals in dieser Saison im Kader. Trummer, Jano und Paumgartner sind auch zurück. Sahin steht heute auch nicht im Kader

salzmann Lukic, Mellberg und Diakite nicht dabei, da sie am Dienstag wohl wieder bei Salzburg dabei sind und man keine Verletzung riskieren wollte.

bzw. dürften sie eh heute bei Salzburg im Training gewesen sein. Lukic sieht man zumindest im Video von Victauri, wo Clark die Ecke ausgeführt hat

Alerion
              Gibt trotzdem kaum Gründe im Sommer Spiele um 14.30 Uhr anzusetzen.
              Und bei einem Bauhackler würde ich gerne mal sehen, wie lange der beim Fußball in der Hitze durchhält 😉

Bisher ein ziemlich fades Spiel. Gefahr gibts eigentlich fast nur nach Standards von Ried, da schwimmen wir dann aber oft ziemlich.

Paumgartner, Kenneth und Trummer kommen für Sulzbacher, Verhounig und Bendra