na wenigstens hat man zum perfekten Zeitpunkt das Spiel wieder auf 0 gestellt. Man muss sich aber trotzdem steigern, die Phase dafür war nicht schön anzusehen

Haha, geiles Drehbuch.
Ich hätte jetzt Ratkov und Baidoo runtergenommen, aber den Torschützen kann man fast nicht sofort nach dem Tor runternehmen, und Baidoo wird er auch drinnen lassen.

Alerion Hätte nichts gesehen. Wirkte aber im ersten Moment so.

m4v3rick genau so ist es. in der 2. Hälfte wird er wieder an seinem angestammten Platz spielen spätestens ab der 60. Minute.

Wie gesagt, ich seh nix … Laut Fotmob war das Ratkov-Tor von außerhalb des 16ers, spielt Rapdi ohne Goalie oder wie ist das möglich? 🧔

Bewässern die … schon wieder nur die eine Seite?

Wieder einmal nur einseitige Bewässerung?

LGD mMn einer der wenigen Lichtblicke in einer allgemein ziemlich schwachen HZ. Da brauchts in HZ2 ein paar Wechsel und ein anderes Auftreten. Gott sei Dank noch kurz vor der Pause den Ausgleich geschafft.

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Man kann zwar hoffen, dass die Rapidler, wegen der kürzeren Pause, in HZ 2 mal etwas eingehen, aber zu Hause gegen uns eher nicht denk ich.
    Man wird etwas adaptieren müssen, denn so herspielen lassen wie die zweite Hälfte der 1. HZ brauch ma uns nimma lassen.