So geht das Petar! Weiter so!
5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
war aber abgefälscht, oder ?
Ratkov kommender Weltfußballer!
Yes Ratkov
Und was lernen wir daraus, mal sich ordentlich über einen ablassen dann klappt das auch
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wurde auch Zeit dass die Forumsmagie mal wieder zu schlägt.
In der zweiten HZ wird’s jetzt trotzdem ein anderes Gesicht brauchen.
Der Hund hat eine besser Technik wie der Adamu!
@GehtdiNixau
na wenigstens hat man zum perfekten Zeitpunkt das Spiel wieder auf 0 gestellt. Man muss sich aber trotzdem steigern, die Phase dafür war nicht schön anzusehen
Ratkov MotM so far habs schon immer gewusst 🫨
Haha, geiles Drehbuch.
Ich hätte jetzt Ratkov und Baidoo runtergenommen, aber den Torschützen kann man fast nicht sofort nach dem Tor runternehmen, und Baidoo wird er auch drinnen lassen.
Das gewinnen wir, davon bin ich überzeugt. Aber ich hoffe der Bernie zaubert noch eine Verstärkung aus dem Ärmel
alleine schon mit einem Rückstand gegen diese Häusltruppe in die Pause zu gehen wäre eine Beleidigung.
Pep wird die richtigen Schlüsse ziehen.
- Hz wird wieder geil.
m4v3rick genau so ist es. in der 2. Hälfte wird er wieder an seinem angestammten Platz spielen spätestens ab der 60. Minute.
Wie gesagt, ich seh nix … Laut Fotmob war das Ratkov-Tor von außerhalb des 16ers, spielt Rapdi ohne Goalie oder wie ist das möglich?