hmm… kein Capaldo oder Mads, ohne Kämpfer wirds anstrengend im MF

Spannend, kein richtiger LV aber zwei 6er am Feld.

Mau LV, Oscar LM und Nene LA??
Oder 3er Kette?

aXXit Beljo und Oswald raus. Dafür Grgic und Schaub rein

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn schlager nach der länderspielpause nicht wieder 1er ist bei uns, sehe ich eher schwarz. Die qualität kanns nicht sein. Und auch die verletzung muss dann vom tisch sein. Ebenso kein trainingsrückstand etc. mehr.
    Dann bleibt nur noch dass offensichtliche als wahrscheinlichste lösung: stallorder (siehe ockhams rasiermesser)

Kaerntnerbua Dann bleibt nur noch dass offensichtliche als wahrscheinlichste lösung: stallorder (siehe ockhams rasiermesser)

oder es ist halt einfach die Entscheidung von Pep. Bei Alex rechne ich ehrlich gesagt erst im Cup mit seinen ersten Einsatz, aber mal schauen

das wird schon noch mit Schlager.. (nur nix überstürzen) ;-)

aXXit 8 Ausländer dabei, Rapid verzichtet also erstmals auf den Ö-Topf.

Ich find es bedenklich dass wir schon so früh in der Saison hinten extrem “kreativ” werden müssen. Die Saison wird lang und anstrengend…. Winterpause wird es mWn. so gut wie gar keine geben. Dazu die Klub-WM im Sommer. Ich kann nur sehr hoffen, dass sich da personell noch was tut.

Bei Guindo und Terzic bekomm ich langsam schon Fernando vibes…. da hat’s gefühlt auch dauernd irgendwas.

Gegen Rapdi reichts hoffentlich, die mussten doch ziemlich investieren am Donnerstag.

Mellberg LV wäre schon geiler gewesen irgendwie. Dass Terzic und Guindo andauernd verletzt sind, ist halt megazach

salzmann oder es ist halt einfach die Entscheidung von Pep

Möglich ist alles. Ich hab nur die wahrscheinlichsten punkte betrachtet.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.