5. Runde: SK Rapid vs. FC Red Bull Salzburg 3:2
Wenn schlager nach der länderspielpause nicht wieder 1er ist bei uns, sehe ich eher schwarz. Die qualität kanns nicht sein. Und auch die verletzung muss dann vom tisch sein. Ebenso kein trainingsrückstand etc. mehr.
Dann bleibt nur noch dass offensichtliche als wahrscheinlichste lösung: stallorder (siehe ockhams rasiermesser)
Kaerntnerbua Dann bleibt nur noch dass offensichtliche als wahrscheinlichste lösung: stallorder (siehe ockhams rasiermesser)
oder es ist halt einfach die Entscheidung von Pep. Bei Alex rechne ich ehrlich gesagt erst im Cup mit seinen ersten Einsatz, aber mal schauen
das wird schon noch mit Schlager.. (nur nix überstürzen) ;-)
Aufstellung macht mich bissl unrund.
Ich find es bedenklich dass wir schon so früh in der Saison hinten extrem “kreativ” werden müssen. Die Saison wird lang und anstrengend…. Winterpause wird es mWn. so gut wie gar keine geben. Dazu die Klub-WM im Sommer. Ich kann nur sehr hoffen, dass sich da personell noch was tut.
Bei Guindo und Terzic bekomm ich langsam schon Fernando vibes…. da hat’s gefühlt auch dauernd irgendwas.
Gegen Rapdi reichts hoffentlich, die mussten doch ziemlich investieren am Donnerstag.
Mellberg LV wäre schon geiler gewesen irgendwie. Dass Terzic und Guindo andauernd verletzt sind, ist halt megazach
ich tipp auf 7-0 für uns heut
salzmann oder es ist halt einfach die Entscheidung von Pep
Möglich ist alles. Ich hab nur die wahrscheinlichsten punkte betrachtet.
Kaerntnerbua du findest es also wahrscheinlicher, dass sich Pep in seine Startelf reinreden lässt als das er einfach selbst für sich entschieden hat, dass er Blaswich ins Tor stellt?
- Bearbeitet
Vielleicht auch Diambou RV und Dedic LV?
Jetzt wo ich nachdenk, macht das mehr Sinn.
salzmann pauschal sicher nicht. Es geht explizit um die akte blaswich.
Bin jetzt eine Woche in Italien auf Urlaub, also zusammenreißen und gewinnen.
Ich will nicht, dass der Urlaub im Oasch ist, weil wir das 3. Spiel in Folge vs Rapid nicht gewinnen und Sturm Graz 2 Wochen von der Spitze lacht (auch wenn es wuaschd wäre und wir ein Spiel weniger, aber aus Prinzip).
Also Gemma!!!!!!